Suchen Menü

Neuste Leon-Klöpse *Bauchihalt*

Ich hab heut schon wieder am Boden gelegen vor lachen und will euch das nicht vorenthalten.
1. Leon hat momentan ein paar rote Stellen am Hodensack. Weil er sich beim Eincremen immer ein bißchen dusselig hat, hab ich also mit Trick 17 immer seinen "Pipi" singen lassen und dann immer gesagt: "Pipi, hörste auf zu singen? Ich werd noch verrückt mit Dir!!" Leon lacht und läßt sich eincremen, alles bingo. Jedenfalls heute beim eincremen entspann sich folgender Dialog:
M: Leon, der Pipi hört nicht, was machen wir denn jetzt?
L: Wir schmeißen ihn einfach raus!
M: Na, aber dann hast Du keinen Pipi mehr!
L: Na und, das macht nix, ich besorg mir einfach ne schicke Mumu!
*TränenrollenmeineWangenrunter*
und eben:
Leon hat das Wohnzimmer ins Chaos gestürzt, ich sag ihm, er soll aufräumen.
L: Hilfst Du mir?
M: Ja klar, ich helfe dir!
L: Du bist aber lieb!
M: Danke, ich weiß, dass ich lieb bin.
L: Genau. Und dann ist man glücklich und hält sein Schnäuzchen!
Vater im Himmel, woher hat der das bloß???
Letzte Woche:
L: Mama, ich würd gern ein Stück Kuchen essen, aber bitte ohne Erbsen, die schmecken mir immer nicht.
und beim Fußball:
L: Hertha soll gewinnen, Rossmann aber nicht!
LG Conny *nochamkichern*
Bisherige Antworten

Neuste Leon-Klöpse *Bauchihalt*

Haaach, das ist ja köstlich. Bitte mehr!!! *rofl* "Und dann ist man glücklich und hält sein Schnäuzchen" ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN!!!
LG,
Susanne

Ich hab auch einen

Die sind ja klasse von Deinem Sprößling!!

Meiner hat vor einigen Tagen auch sowas gebracht,

er selber singt die ganze Zeit " Wir werden immer größer, jeden Tag ein Stück...!" und ich bin gerade dabei an meiner Wand etwas ranzuhängen, komme aber nicht ran, zu hoch, da meinte ich dann "Tja, und ich wohl immer kleiner und schrumpfe!"

Nach kurzem Überlegen schaut er mich traurig an "Mama, ich will aber nicht das du schrumpfst, dann bist Du ja irgendwann nicht mehr da!" *kugelvorlachen*

Man muss wohl aufpassen was man sagt ;)

LG Serafina

Neuste Leon-Klöpse *Bauchihalt*

Hallo!
Ich glaube ja, dass Leon mal Kabaretist wird. ;-)
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen