Suchen Menü

Neujahrsvorsätze

Hallo Ihr lieben,
habt ihr Euch denn Neujahr etwas fürs neue Jahr vorgenommen???
Ich muß ja zu meiner Schande gestehen das ich dies nicht getan habe!!!
Hmm aber ich rauche nicht und trink auch nicht, das Gewicht könnte ich reduzieren hmmm...
Ein Baby haben wir uns vorgenommen aber ob das in unserem Ermessen bzw. in unserer Gewalt liegt weiß ich nicht!!!
Wie sieht es also bei Euch aus???
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

oh ja, eine ganze Menge

Hallo Doreen,

ich habe mir fest vorgenommen nicht mehr so viel Papierkram zu sammeln sondern immer gleich alles abzuheften.

Außerdem sortier ich schon seit Tagen im Keller nach "Verschenken" "Wegwerfen" und "Flohmarkt". Ich bin es echt leid das sich immer mehr Krempel ansammelt. Aufgefallen ist mir das beim raussuchen der Weihnachtsdeko, da sind Sachen bei die schon seit 10 Jahren kein Tageslicht mehr gesehen haben.

Außerdem wollte ich mehr meine eigenen Interessen vertreten.Ich habe nämlich leider ein Helfersyndrom und achte dabei zu wenig darauf meine Kräfte einzuteilen.

Und ich bin hier zur Biotonne mutiert, wer isst die Joghurts die Selina angegessen hat? Wer isst die letzte Scheibe Brot aus der Tüte? Die braunen Bananen und Äpfel mit Dötschen? DIE MAMA! Und wer nimmt sich immer das schönste und frischeste? DER PAPA! Das soll sich ändern, weiss nur noch nicht wie (Geheimfach im Kühlschrank?)

LG, Ute

nö!

hi doreen,
nee ich nehm mir grundsätzlich nichts zum jahreswechsel vor, das hält doch eh nicht an .
nehm mir immer mal wieder etwas vor und versuche dann das ganze jahr die liste abzuhacken. weiß ja jetzt noch nicht was mich das ganze jahr über erwartet und deshalb auch keine voreiligen vorsätze, die ich dann nicht einhalten kann/will.
LG susanne

Neujahrsvorsätze

Hallo!
Ich hab mir auch nix vorgenommen, wie bereits erwähnt, man hält sich doch meistens eh nicht daran und dann ist man am Ende noch frustriert, ne ne das kann es ja nun auch nicht sein...
Liebe Grüße Stefi

Neujahrsvorsätze

Hallo Doreen,
nee ich habe mir auch nix vorgenommen. Bisher ist mir auch nichts wirklich eingefallen, was ich ändern könnte :-)
Was macht denn euer Babywunschvorhaben? Hast du schon mal getestet? *neugierig bin* :-)
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen