Suchen Menü

Neuigkeiten von uns.... :-)

Hallo Mädels,

heute gibt´s mal tolle Neuigkeiten von uns: Anika wird (endlich) große Schwester! Nachdem wir auf diese SS gut zwei Jahre warten mußten, hat´s jetzt endlich geklappt. Unser Wuzerl ist schon stolze 8,2 cm groß und zappelt munter :-)

LG. Sabine mit Anika und Wuzerl 12+3

Bisherige Antworten

Neuigkeiten von uns.... :-)

Ohhh das sind soooo tolle neuigkeiten. Das freut mich wirklich zu lesen. Da wünsche ich dir eine tolle kugelzeit und hoffe ihr könnt es geniessen.
Wie fühlst du dich denn? Hoffe es geht...*gg* Erinner mich mit schrecken an die ersten Wochen bei Mira.
LG Alex

Neuigkeiten von uns.... :-)

Hi Alex,

mittlerweile geht´s wieder halbwegs. Aber die ersten Wochen waren "wirklich übel"..... ;-)

LG. SAbine

Neuigkeiten von uns.... :-)

Hmm kenne das noch von Mira´s schwangerschaft das war echt kein zuckerschlecken...na ja beim dritten wird es dann wohl noch schlimmer.
wünsche dir ne schöne zeit geniess sie. Ehe du dich versiehst ist der zweite zwerg fast zwei jahre alt...*gg*

Neuigkeiten von uns.... :-)

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Dein "endlich" kann ich gut verstehen. Das hab ich auch gesagt!

Alles Gute für die Schwangerschaft!

LG

Christine 20+? ... weiß gerade gar nicht so genau

Oh wie schöööööööööööööööön

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche.

LG Corinna

Neuigkeiten von uns.... :-)

OH wie schön, das freut mich sehr. Anika ist dann ja schon eine richtige große Schwester. Das ist bestimmt auch sehr schön. Bei uns ist der Altersunterschied sehr kurz (20 Monate), und es ist anstrengend manches Mal, aber sie spielen auch ganz gut zusammen, weil Leander clever ist und seiner großen Schwester manchmal so gar etwas vor macht.
Alles Gute für die SS,
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen