Suchen Menü

Neuigkeiten von meiner Freundin

Guten Morgen,
habe gestern abend noch mit ner Freundin telefoniert.
Es war so, dass meine Freundin in der Wanne war und während einer heftigen Wehe waren auf einmal die Herztöne weg. Es hat dann praktisch 10 min. gedauert bis das Kind da war. Es war also 10 min. nicht versorgt. Man weiß halt noch nicht welche Schäden dadurch entstanden sind. Seine Temperatur wurde irgendwie danach runtergefahren, damit er nicht so viel Sauerstoff braucht. Heute wird das wieder normalisiert und es wird geschaut wie der Kleine reagiert.
Die Ärzte haben halt auch schon vom Schlimmsten gesprochen: Geräte abschalten:-(
Bei ihr ist eine Aterie geplatzt, so dass die Naht nochmal geöffnet werden musste und sie hat sehr viel Blut dabei verloren.
Oh, man ich hoffe jetzt halt das Beste. 10 min. sind schon lange, aber es gibt doch noch ne Chance, dass er das gut überstanden hat, oder?
Das macht einen echt fertig, habe heute schlecht geschlafen, wie muss es ihr dann erst gehen?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Neuigkeiten von meiner Freundin

Hallo Katrin,

im Kindergarten ist gerade ein Junge, der war während der Geburt fast eine halbe Stunde nicht versorgt und ihm gehts prächtig. Er musste natürlich auch die ersten Wochen seines Lebens in der Kinderklinik verbringen aber gottlob ist alles gut geworden. Ich drücke deiner Freundin ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und der Kleine wieder ganz gesund wird!!!

GlG Andrea

Neuigkeiten von meiner Freundin

Hallo Andrea,
das baut ja auf. Schön, dass es dem Jungen heute gut geht.
Ich hoffe so, dass es bei Benedikt auch so ist.
LG Katrin

Drücke deiner Freundin heftig die Daumen ;O( lG

Neuigkeiten von meiner Freundin

hallo,
echt schrecklich für deine freundin.
ich drücke ihr und dem kleinen ganz feste die daumen.
lg Soe

Ich hoffe es wird alles gut!!! Drücke ganz doll die Daumen!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen