Suchen Menü

Neuigkeiten von meiner "Freundin"/Stalkerin!!

Hi Mädels,
nachdem ihr alle so mit mir mitgelebt habt möchte ich euch doch die neuesten Entwicklungen nicht vorenthalten:
1. unser Arbeitgeber weiß Bescheid, seither ist absolute Ruhe im Karton :-) Ihr war das Outing nämlich entsetzlich peinlich.
2. Sie hat gekündigt und nun in Zukunft beruflich keinerlei Berührungspunkte mehr mit meinem Mann. Private gibt es ja eh schon lange keine mehr.
3. Und der dritte Punkt ist ein innerer Vorbeimarsch für mich ;-)): Sie hat zu einer Firma gewechselt, deren Chefin den Ehemann einer sehr guten und wirklich lieben Freundin von mir systematisch rausgemobbt hat. Er war irgendwann mit den Nerven völlig am Ende, hat gekündigt ohne erstmal einen neuen Job zu haben, weil es nicht mehr auszuhalten war. Das hat die Chefin mit insgesamt 5 Mitarbeitern gemacht, wovon alles Managertypen, sprich hart im Nehmen sind. Die Firma ist nicht so groß, so dass von Zeit zu zeit dort ständig Jobs neu ausgeschrieben werden, warum wohl*lach*?
Tja, man muss oft nur abwarten können. Mir geht es richtig gut *lach*
LG Sally
Bisherige Antworten

Neuigkeiten von meiner "Freundin"/Stalkerin!!

Hihihi, das sind ja echt gute Nachrichten, scheint so, als wäre der Spuk vorbei... und fies wie ich bin, wünsche ich ihr echt, daß sie aus diesem neuen Job tüchtig rausgemobbt wird- mit allen psychischen Tricks, die dann vielleicht sogar IHR an die Nieren gehen....

Tut immer gut, wenn jemand mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird. Und daß ihr das Outing im Job peinlich war, ist ja noch besser- war das ein Grund für ihre Kündigung?

Liebe Grüße

Nine

Neuigkeiten von meiner "Freundin"/Stalkerin!!

Hi Nine,
ich weiß es nicht. Ich denke aber dass es sicherlich einer der Gründe war. Sie steht halt als absolutes Biest da, was sie ja auch ist... Und da ist es dann besser man geht versucht zumindest woanders neu anzufangen.
Mein Mann hat mir gestern noch gesagt, dass sie ihm anscheinend gedroht hat, dass sie sich umbringt, wenn sie ihn nicht bekommt. Sorry aber das ist unterste Kajüte, mir ist echt die Luft weggeblieben. Sie hätte gemeint, sie will ihn um jeden Preis "haben". Die ist absolut krank.
LG Sally

Neuigkeiten von meiner "Freundin"/Stalkerin!!

Hi Sally,
ich hatte zwar von der Geschichte nichts mitbekommen, finde aber, das ist ein Hammer!
Gut, dass es ein Ende hat.
Meine Cousine - damals war sie 17 -ist auch einmal von einem Mann "bedrängt" worden. Er drohte ebenfalls, sich umzubringen, wenn sie sich nicht mit ihm einließe. Als Beweis hat er sich sogar mit dem Taschenmesser in den Arm geschnitten.
Das war für sie ein echter Schock. Sie ist dann mit Ihren Eltern zur Polizei gegagangen.
Er durfte sich danach per richterliche Verfügung nicht mehr nähern und kam in psychologische Behandlung.
Also, das ist wirklich unterstes Niveau und vielleicht lernt sie ja von der Geschichte oder von ihrem neuen Arbeitgeber,
Gaby

Neuigkeiten von meiner "Freundin"/Stalkerin!!

Hi Gaby,
die lernt nichts. Wer so besessen ist und mit "haben will" mit allen Mitteln versucht eine intakte Familie zu zerstören ist krank im Hirn und lernt nichts. Aber sie wird einen dicken Denkzettel bekommen :-) LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen