Suchen Menü

Neuigkeiten von Jonas

er schläft seit 10 tagen ohne gitter + ist noch nicht rausgefallen. seit 3 tagen auch nachts ohne schlafsack (dafür mit stricksocken an). er singt 1. strophe von "o tannenbaum" + "kling glöckchen" sowie "guten tag ich bin der nikolaus" zig mal hintereinander. an heilig abend hat er mir "happy birthday" + "zum geb. viel glück" gesungen (wußt ich bis dahin gar nicht, daß er das kann). bei allem was er sieht + nicht weiß, was es ist, fragt er: "is des?" oder im tv: "heißt die/der?". ansonsten plappert er wie ein wasserfall immer längere sätze + mehrere hintereinander. wahnsinn, was er in den letzten wochen für fortschritte gemacht hat! im kiga quasselt er jetzt auch + je nachdem wer im stuhlkreis neben ihm sitzt, kann er die klappe nicht halten. sein bester freund ist ein vorschulkind. so, das ist der neueste stand von jonas. rutscht alle gut ins neue jahr! lg coko
Bisherige Antworten

Neuigkeiten von Jonas

Huhu Coko,

das klingt doch super. Lukas hat sich auch zu einer Plaudertasche entwickelt. Also er plappert jetzt auch längere Sätze und einige hintereinander. Er ist jetzt auch tagsüber trocken (ok, manchmal geht noch was in die Hose, ist aber selten). Es ging ganz plötzlich ("Nein Mama, keine Windel drum machen, ich bin schon groß.).

So, jetzt wünsch ich Euch noch einen guten Rutsch und alles Gute für 2007.

LG Karina & Lukas

Neuigkeiten von Jonas

freut mich zu hören! bei jonas mag das trockenwerden nicht so recht klappen. als wir es letzte woche mal wieder probiert haben, hat er in 4 std. 4 x die hose naß gehabt! 1 x bis auf die hausschuhe + beim nächsten mal sogar der fußboden wo ich prompt reingetreten bin - uah! alles gute für's neue jahr! lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen