Suchen Menü

Neuigkeiten von Daphne: seit heute nacht um 22h...

... ist sie Mama von Lennard, 1630g, 43cm, 29cm KU. Er wurde wohl per KS geholt, den beiden gehts es aber gut.
Ich hab eben die Babybotschaft per sms bekommen. kurz mit ihr gesprochen und wollte euch das nicht vorenthalten. Er ist jetzt noch auf der Frühchenstation, ihm gehts aber gut. Daphne hat zwar einen gehörigen Schreck bekommen wegen Notkaiserschnitt&Co, aber jetzt ist sie froh, dass alles hinter ihr liegt und hofft, dass sie morgen schon zu "Besuch" zu Lennard in die Frühchenstation gehen kann. Ich soll euch alle grüßen und halte euch weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Anna
Bisherige Antworten

Willkommen im Leben kleiner Lennard

Hallo Anna,
ach wie schön.Wenn auch noch recht früh.
Bitte richte Daphne doch auch von uns die aller liebsten und besten Wünsche zur Geburt des kleinen Lennard aus,wenn Du nochmal mit ihr reden solltest.
Ach ich freu mich so für Daphne.
Alles liebe und VLG Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Neuigkeiten von Daphne: seit heute nacht um 22h...

Liebe Anna,
bitte grüß Daphne, Chris, Lara und den kleinen Lennart ganz ganz herzlich von uns! Wir denken ganz fest an sie und wünschen ihnen alles Liebe und Gute, vor allem, dass sie bald zusammen zu Hause sein können - obwohl das sicher noch ein wenig dauern wird :o(
Alles Liebe und viele Grüße auch für Dich, Gretchen und Deinen kleinen Bauchbewohner,
Sarafina

Neuigkeiten von Daphne: seit heute nacht um 22h...

Huhu Anna,
danke für die Nachricht. Richte Daphne bitte ganz, ganz liebe Grüße und Glückwünsche aus! Wir freuen uns mit ihr über die Geburt von Lennard und drücken ganz fest die Daumen, daß der kleine Mann ganz schnell wächst und zunimmt.
GVLG Susanne

Wie schön! Auch hier nochmals herzliche Glückwünsche

Hoffe, Daphne übersteht alles gut und die beiden können bald nach Hause und das Glück zu 4 genießen, Bin schon ganz gespannt auf Fotots!!

WOW!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Das ist ja eine tolle Überraschung!!!!
Alles Guten den beiden und hoffentlich ein baldiges Kuscheln und Aneinandergewöhnen!!
*daumendück*
glg tine

Auch von mir ein Herzlich Willkommen *freuwieblöd*LG Doreen

Liebe Daphne,

herzlichen Glückwunsch von mir!!!!! Lennard ist ein toller Name. Ich hoffe der Kleine Mann wächst und gedeiht schnell, so dasss ihr bald alle zuhause sein könnt.
Ganz viele und natürlich berührte Grüße
Silke 34. SSW
Mensch Anna, dann bist Du wphl die Nächste oder Mareike oder Tina oder ich, spannend , spannend......

Neuigkeiten von Daphne: seit heute nacht um 22h...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn (Lara und Lennard, das ist süß :love:)
Sicher nicht leicht für Daphne, ich wünsche ihr sehr, dass jetzt alles glatt läuft und sie bald nachhause dürfen!
Alles alles Liebe
Irene

Neuigkeiten von Daphne: seit heute nacht um 22h...

@Daphne !
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Süßen !
Was ziehst du ihm denn an ?
Ich hoffe, ihr könnt euch ganz schnell ausgiebig beschnuppern !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Herzl.Glückwunsch nachträgl.,Gute Besserung!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen