Suchen Menü

Neuigkeiten!

Hallo ihr alle!

Ich wollte Euch nur kurz eine Neuigkeit berichten: Ich bin wieder schwanger![:-}[:-}[:-}[:-}[:-}

Ich weiß es erst seit Freitag letzter Woche aber wir freuen uns jetzt schon so sehr!

Wenn alles gut geht sind wir dann im März zu 5.!:-):-):-)

Alles Liebe

Sonja

Bisherige Antworten

Neuigkeiten!

Hallo Sonja,

na dann hier noch mal herzlichen Glückwunsch. Hab Dir ja schon wegen Deinem Ticker geschrieben - haste das nun begriffen? Ich hab da keine Ahnung, hab ich Dir aber auch geschrieben :-).

LG Nicole

Neuigkeiten!

Hey Nicole!

Ich hab es zwar verstanden, weiß aber nicht wie ich den rein kopiere. Kommt unten nix bei raus. So ein Mist. Naja vielleicht raff ich es ja noch!

Hoffe es geht Dir gut!

LG Sonja mit 2 kleinen Jungs im Bett und einem Krümel im Bauch!

Neuigkeiten!

Hallo Sonja,

setzt den Ticker doch einfach in Dein Profil. So hab ich das gemacht, da brauchste Dir auch nicht immer die Arbeit machen und den in jedes Posting neu einfügen.

Ansonsten geht es mir ganz gut, hab mal wieder SB, weiß aber, woher die kommen und schone mich und nehm fleißig Magnesium.

Hoffst Du diesmal auf ein Mädel? Ich hoff ja schon, das Gefühl, dass es ein Mädel wird hab ich auch. Aber im Grunde ist es uns egal :-).

LG Nicole & Lukas & Bauchzwerg 13+2

Neuigkeiten!

Also ehrlich gesagt wär mir ein Junge lieber. Ich bin irgendwie ne Jungs-Mama glaub ich. Wenn es ein Mädchen würde wäre es aber auch total ok. Wenns beim ersten Mal ein Mädchen geworden wäre hätte ich da lange gebraucht um das zu verarbeiten. Jetzt wär es aber total ok.

Hoffe Deine SB gehen bald wieder weg!:-)

Hoffe das man vielleicht am Donnerstag schon den Herzschlag sieht, dann könnte ich beruhigt in Urlaub fahren!

Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche

LG Sonja

Neuigkeiten!

wow
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
LG
Suna

Neuigkeiten!

herzlichen glückwunsch + alles gute für die ss! lg coko

dachte du bist weg?

Wie gehts denn so? Hats geklappt mit nem Besuch?
LG, Daniela

dachte du bist weg?

bin ich ja auch, noch bis zum 6.8.!

jonas kommt dieses we (sa - mo)! freu mich total drauf!

lg coko

Schöne Zeit euch beiden!! LG-->

Neuigkeiten!

Das ist ja toll! Ganz herzliche Glückwünsche und eine tolle Kugelzeit :-)
GLG Stephie :DRINK:

Auch von mir noch alles Gute zur Schwangerschaft...Lg Mayhomie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen