Suchen Menü

Neuigkeiten :°-(((

..es sind wohl doch keine Wachstumsschmerzen:
Wir hatten heute einen beschissenen Tag :°-((((. Jonas ist nachts dauernd aufgewacht wegen Schmerzen in seinen Beinen. Er wollte sich am liebsten gar nicht bewegen, nicht drehen, nicht hinsetzten, schon gar nicht aufstehen und laufen. Bin dann früh mit ihm und Bennet zur KiÄ, die uns ins KH eingewiesen hat. Faselte was von Hirnhautenzündung!!! Jedenfalls von 11-15 Uhr verbrachten wir in der Notaufnahme (krankes, weinendes Kleinkind, relativ pflegeleichtes (GsD) Baby - trotzdem Streß). Sie nahmen Blut ab, machten alle mgl. Untersuchungen, Röntgen sogar und Hüft-Ultraschall. Jedenfalls ist es wahrscheinlich zum Glück "nur" eine Entzündung im Körper, die von einem Infekt herrührt, den er vor 2 Wo hatte. Er ist jetzt zur Beobachtung drin geblieben, Samstag kontrollieren sie die Werte, er kriegt Paracetamol. Ein paar Däumchen wären schön,das es bei der Diagnose bleibt und er schnell wieder nach Hause kann...
Hoffe, er kommt klar ohne uns im KH..:-(, Wenns gar nicht gehn sollte, läßt Männe sich einweisen. Weil ich mit Baby ist ja nicht so dolle.
Ich bin völlig fertig und werd gleich ins Bett gehn,
bis dann
LG
Kati
Bisherige Antworten

Neuigkeiten :°-(((

Hallo Kati,
das sind ja keine schönen Neuigkeiten!
Unsere Daumen sind kräftig gedrückt !!!
Das ist wirklich hart ,sein Mäuschen da im KH zurücklassen zu müssen....hat Dein Mann denn wenigstens am WE frei?
Ich hätte auch voll auf Wachstumsschmerzen getippt ,Luca hat das nämlich auch öfter ...meist zwar in d. Füssen ...aber halt auch so wie Du es beschrieben hast ...so kann man sich irren.
Aber man gut ,dass Ihr beim Doc gewesen seid...
Wie gesagt ,unsere Daumen hast Du!
LG kerstin

Neuigkeiten :°-(((

Hi,

oh nein ! mensch meine Daumen sind gedrückt das die Entzündung (woher auch immer) ganz schnell weg geht und es keine andere Diagnose geben wird!!

hat er die Nacht einigermaßen alleine überstanden? und du? bestimmt hast du megawenig geschlafen

erzähl bitte sobald du was weißt

GLG Micha

Neuigkeiten :°-(((

Mensch, der Arme! Ich drücke Euch mal ganz feste die Daumen, dass es wirklich "nur" die Entzündung ist und nichts anderes.
Ich drück Dich mal virtuell, auch wenn Du's erst morgen liest.
LG Safy

Neuigkeiten :°-(((

Oh man,
das ist ja wirklich blöde... da hoffe ich mal das es ganz schnelle alles wieder bergauf geht und dein großer wieder nach Hause darf.
An so eine Situation mag ich gar nicht denken... :-( ist bestimmt nicht einfach als Mama sein "Baby" (was sie ja irgendwie immer sind ;-) alleine im KH zu lassen.
*toitoitoi*
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen