Suchen Menü

Neugkeiten von uns

also es gibt viele Neukeiten , fange bei Sohnemann an .
Am 07.August hatte Yunus-Noah sein erstes Schnuppertag im Kindergarten es lief gut , bis kurz vor schluss da hat er in die Hose gemacht weil er nicht wollte , das die Erzieherin ihm die Hose auf macht .
Yunus-Noah soll jetzt am 28 und am 30 August nochmal zum Schnuppern hin und ab dem 01.September geht der Kindergarten richtig los von 7:00 - 13:00 aber wir wollen ihn um 12:00 abholen ,weil wir nicht möchten das er im KG isst, weil er gewisse lebensmittel nicht verträgt und so kann er zuhause essen und anschließend 2Std. Mittagschlaf machen .
Ich hatte ja schon mal erwähnt das wir umgezogen sind und das wir Super netten Hauswirt und Nachbarn haben es ist immer noch so und hoffen das sich da nichts ändert .
Das unser Hase vierlinge hat und die haben sich ganz schön gemacht meinlieber mann .
Ich habe inzwischen 12,5 Kilo abgenommen in 5 Wochen und ich fühle mich wirklich Super .
Ich habe kein Diät gemacht nur Stress gehabt durch Umzug und hin und her .
Yunus-Noah hatte zwischendurch Scharlach ,er hat sich bei seine Freundin Leonie angesteckt ohne das wir und die Eltern von Leonie es wussten .
Es geht ihm wieder Super gut Gottsei dank .
Und zum Schluss ;-)
Ich bin Schwanger in der 6+ Woche muss heute Abend nochmal zum FA und da bin ich gespannt ob alles in ordnung ist .
Mein Mann und Ich wir freuen uns aber sind noch sehr Ängstlich das es wieder schief laufen kann was wir nicht hoffen .
Müssen jetzt Zähne zusammen beisen das es diesmal gut geht .Bitte um Daumendruck ;-)
So das wars von uns erstmal und hoffe das ich heute Abend gute Nachrichten habe vom FA.
GGGLG Yunus-Noah und Babybauch ;-)
Bisherige Antworten

Re: Neugkeiten von uns

Huhu Yasemin!
Lange nichts mehr gehört. Das freut mich aber sehr das Euer Wunsch nach einem zweiten Kind sich nun doch erfüllt. Ich drücke ganz fest die Daumen.
GGLG Daniela

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin!

Herzlichen Glückwunsch, unsre Daumen sind gedrückt

Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute lg

Gedrückte Daumen auch hier, herzlichen Glückwunsch

Daumen sind gedrückt und Herzlichen Glückwunsch!LG

Herzlichen Glückwunsch+alles Liebe für Dich!GLG

Re: Neugkeiten von uns

Hallo Yasemin,
unsere Daumen sind gaaaaaanz fest gedrückt, dass diesmal alles gut geht.
GlG Andrea

herzlichen glückwunsch zur ss+daumendrück !!LG

alle Gute für Dich und Babybauchi :o) GGLG

Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen