Huhu!
Weiß jetzt nicht, wie ich darauf komme - wohl wegen der bevorstehenden Familienfeiern in der Weihnachtszeit *ggg*.
Wie verstehen sich Eure Eltern + Schwiegereltern? Mögen sie sich? Kennen sie sich überhaupt *ggg*? Haben sie sogar vielleicht auch ohne Euch untereinander Kontakt?
Bei uns ist es so, daß sie Dan's und meine Eltern einmal vor der Hochzeit zum Kennenlernen getroffen haben, dann während der Hochzeitsfeier zusammen gesessen haben und dann nie wieder gesehen. Gut - meine Eltern wohn(t)en aber auch so weit weg, daß sie zu unseren Familienfeiern (z.B. Geburtstagen) nie hergekommen sind - von daher haben sich unsere Eltern nie mehr wiedergesehen. Als meine Mutter starb schickte Dan's Familie ein Beileidsschreiben und einen Kranz und das war's. Meine Schwester kennt Dan's Eltern etwas besser - sie hat damals zu den Vorbereitungen für unsere Hochzeit geholfen und war auch schonmal mit Dan und unseren Mädels für 10 Tage in Spanien im Urlaub in der FeWo der Schwiegers. Dann haben meine Schwiegereltern sie auch schonmal im Allgäu besucht - allerdings zu einem Zeitpunkt wo wir auch da waren. Aber selbst wenn alle näher zusammenwohnen würden, wäre da nie eine Konstellation gewesen, die "gepasst" hätte. Also ich denke nicht, daß sich Schwiegers und meine Eltern dann mehr gesehen oder sich besser verstanden hätten.
Wie ist das bei Euch so?
GLG
Tina