Suchen Menü

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Huhu!

Ist ja so schönes Wetter, da passt das doch *find*. Also: welche Bademode tragt Ihr und Eure Männer? Bikini? Tankini? Badeanzug? Badeshorts? Normale Badehose? Enganliegende Badehose mit langem Bein (wie ne Radler)? Oder was auch immer...

Bin einfach nur neugierig.

Ich selber würde in nichts anderem als nem Badeanzug rumlaufen. Und Männe trägt die "normale" Badehosenform - wie nen Slip also, keine weiten Badeshorts. Find ich persönlich auch am schönsten (ja ich weiß - altbacken halt *winkanpetti*). Ich mag das nicht, wenn Männer aus dem Wasser kommen und diese weiten Shorts anhaben, die dann so ankletschen - gefällt mir gar nicht - aber ist ja zum Glück Geschmackssache ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

hi,

ich muss mir erstmal einen neuen bikini kaufen..meinen alten hab ich schwägerin vermacht samt wickelrock weil ich dachte so schlank werd ich nicht mehr...na ja getäuscht. Brauch eine Bikinihose die schön hoch geht am bauch und kleines körbchen oben :-)

MÄnne hat normale Adidas Badehose...ich find die Boxershortsähnlichen furchtbar...

lg silke

Ich nen Bikni mit Bustier und Micha ne Kletschhose*lol* ;-) LG

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Huhu Tina,

ich hatte die letzten beiden Jahre nen Badeanzug- fühlte mich darin aber irgendwie noch moppeliger- irgendwie omahaft%)

Dieses jahr hab ich mir den hier gekauft- und der macht echt schlank [:-}

Männe hat so ne enge etwas längere Hose ( also nicht wie Radler- halt wie so Pantboxer- sieht bei ihm am besten aus.

VLG katja

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Huhu Katja!

Boah - der schaut ja toll aus! Wie fallen die denn aus? Eher groß oder eher klein?

GLG

Tina

So - hab ich gleich mal "nachgemacht"...

...und der soll sogar schon morgen geliefert werden *staun* - dann kann ich noch entscheiden, ob der mit nach Bayern geht oder nicht *freu*. Schaut echt vorteilhaft aus und ist tatsächlich nicht so "ich-bin-dick-und-will-nur-Badeanzug-tragen"-mäßig *ggg*. Bin mal gespannt, obwohl sicher noch viel Bauch drüberquillt *grusel*....

GLG

Tina

So - hab ich gleich mal "nachgemacht"...

Huhu Tina :-)

War grad bügeln- deswegen erst jetzt die Antwort ;-)

FInd ich ja klasse, dass er Dir auch gefällt. Genau aus den Gründen die Du schreibst hab ich ihn mir bestellt und er macht wirklich ne sehr vorteilhafte Figur[:-} Die "Mieder"-Hose ist übrigens so gut geschnitte, dass da nix raushängt- und man siehts auch nicht, weil das Oberteil ja drüber ist *gg*

Größe fällt er ziemlich normal aus:-)

VLG und ich warte auf einen Bericht ;-)

katja

Der sieht wirklich schick aus - wenn auch nichts für mich ;-)) LG

So - hab ich gleich mal "nachgemacht"...

Huhu Katja,

bor, da gibt es ja tolle von Lascana;-) Hab direkt auch zugeschlagen **lach**

Aber ich hab mal eine Frage.... Wie verhält sich das Oberteil denn im Wasser? Schwabbelt das nicht rum weils so locker sitzt??? **neugier**

Bin dann auch mal gespannt, meiner kommt dann auch schon morgen & ich werde berichten.

Man, da haste ja nun was angestellt **lach** :-P

GGGLG Bibi

So - hab ich gleich mal "nachgemacht"...

Huhu!

Also der schwarz-weiße ist direkt unter dem Busen ja enger - sieht jedenfalls so aus. Also höher als bis da kann es nicht schlabbern *ggg*. Die anderen liegen ja eh eher eng an - da kann dann doch eigentlich auch nix hochrutschen *denk*

GLG

Tina

So - hab ich gleich mal "nachgemacht"...

Hi Tina,

klar, also ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, das meine 2 kleinen Kügelchen da präsentiert werden ;-)

Aber halt unter der Brust, das ist ja recht locker, könnte ich mir beim schwimmen schon ungewohnt vorstellen?!? ODER? Würde mich jetzt nicht abhalten den zu tragen, war einfach nur so ein Gedanke.....

Na wenn wir dann alle neue Bikinis haben, können wir uns ja im Schwimmbad treffen;-)

GGGLG Bibi

So - hab ich gleich mal "nachgemacht"...

Huhu!

Also es fühlt sich schon etwas anders an, als ein "straffer" Badeanzug- aber nicht störend. Es klitscht halt einfach am Bauch fest- und beim rausgehen nimmts dann wieder die alte Form an *g*

Das Einzige was ich etwas störend finde ist, dass das Höschen etwas langsam trocknet als das Oberteil- wohl wegen dem "Mieder"effekt- aber ich zieh dann halt solang immer eine andere schwarze Bikinihose drunter

VLG katja

So - hab ich gleich mal "nachgemacht"...

Danke Katja;-)

Jetzt bin ich schon schlauer **grins** Naja, werde ich dann ja auch bald selber testen können;-)

Danke jedenfalls für den Tip :-*

GGGLG Bibi

Hihi, da hab ich ja was angestellt :-)

Hoffe aber mal, ihr findet den auch so toll wie ich. Und wenn nicht- wofür gibts denn Rücksendungen ;-)

VLG katja

Das gibt's doch nicht :-)

Hi,
genau den hab ich am Wochenende bestellt. Ist wohl morgen da! Allerdings hab ich mir noch einen zweiten bestellt und will mal schauen, welcher besser sitzt!
Cool, wenn wir noch mal ein Forumstreffen machen, können wir alle im Partnerlook gehen ;-)!
LG Denise

Prust ....

Is ja echt witzig. SOllten wir wirklich machen- so ein richtiges Streifenhörnchen-Treffen;-)

Aber Du hast den doch gar nicht nötig- was willst denn Du kaschieren:-)

VLG katja

Prust ....

Hi,
ich finde meinen Bauch seit der 2. Schwangerschaft einfach nicht mehr "bikiniwürdig". Badeanzug ist mir zu "omahaft" - Tankini find ich genau richtig! Na ja, aber erst mal sehen wie er an mir dann aussieht ;-)
LG Denise

Gibt bei Ebay Lascana Tankini ein da bekommt man den

Tankini für 1/2 Preis als bei Otto und neu.
Aber schön sieht der trotzdem aus.
LG Maggie

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Hi Tina,
ich trag Bikini.Mein Mann so enganliegende Badehosen mit kurzm Bein, ab und zu auch eine normale Badehose.
Diese Badeshorts find ich auch doof.
LG Mandy

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

huhu tina
ich muss erstmal sagen
dieser badehosen-boxershorts, slips konflikt ist glaube ich eine gerationen sachen :-P
ich persönlich finde solche bade slips eklig *schüttel*
männer mit bierbäuchen in solchen hosen :-!
schlimmer sind dann nur noch schlaffe pobacken von mit 50erinnen in STRINGS :-!
*sorry*
ok, also männe trägt "kletschhosen" ich bikini
lg michi

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Huhu Michi,

dem schließe ich mich mal voll und ganz an;-) Ich mag diese enganliegenden Hosen überhaupt nicht **grusel** Meine anderen Kommentare dazu erspare ich mir nun lieber;-) :-D

Männe ist demnach auch ein Kletsch-hosen-typ & ich finde das passt auch;-) So ein enges Teil mit Bauch drüber? NEEEEE, geht ja gar nicht.

Und ich trag nur Bikinis, am liebsten aber mit Neckholder;-)

GGGLG Bibi

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

huhu bibi
du arme warst ja noch dazu eben erst in italien
hast dich bestimmt oft gegruselt am strand :-D
liebe grüsse
michi

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Hallo Michi!

Ja - kann schon sein mit der Generation *lach*. Aber was sollen denn Männer mit Bierbäuchen (so wie mein Männe) denn "angemessen" tragen Deiner Meinung nach? Etwa diese Kletschhosen?

Näää - also die find ich wirklich ganz furchtbar, egal ob man dick oder dünn ist. Als Strandwear okay - aber naß sehen die gräuselich aus *find* und stell ich mir selber im angezogenen Zustand auch total entsetzlich vor - als wäre man in normalen Klamotten schwimmen geganen und die kleben nun total an einem.

Aber ist wohl wirklich ne Generationssache oder inzwischen "out" denn die ganz normalen Slip-Badehosen kriegt man nur noch sehr selten.

Achja - übrigens Männer in Boxershorts als Unterwäsche find ich auch vollkommen unerotisch und fast so schlimm wie Schiesser-Feinrip *lach*. Aber wahrscheinlich ist das auch ein Generationsproblem *duck*.

GLG

Tina, eben über 40 :KISSING:

Ich noch nicht 40

Hallo,

aber mir geht es wie Tina. Finde Boxershorts zum Baden oder als Unterwäsche nicht schön. Was ich auch furchtbar finde, Männer und Muskelshirts.

Als kurze Hose für Freizeit zuhause aber völlig ok.

LG vom sonnenblümle

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

huhu tina
nö, als unterwäsche mag ich sie auch nicht
da trägt männe panty slips (heissen die so)
die find isch schon legger :KISSED:
aber normae slips *brr*
mein vater trägt übrigens schiesser feinrip seit eh und je *lol*
lg michi

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Hi Tina,
ich hab zwei Badeanzüge und einen Bikini. In den Bikini passe ich aber noch nicht wieder rein, da sind noch etwa 5 kg zu viel auf den Rippen. Ansonsten finde ich es aber wurscht ob mein Bauch sich unter nem Badeanzug wölbt oder über ne Bikinihose quillt. ;-). Den Preis der Beach-Queen gewinne ich ohnehin nicht mehr.
Frank hat ne klassische Badehose in Slip-Form.
Und Franzi hat 2 Badeanzüge, da ich Bikinis in dem Alter albern finde.
LG Andrea

Echt?

Huhu Andrea!

Ich find Bikinis in jedem Alter niedlich - besonders bei den ganz Kleinen, die gerade laufen können mit den Höschen, die so ne Rüsche rundherum haben. Find ich wirklich total süß *ggg*. Silvana hat beides und trägt mal so mal so - meistens halt das was ihre Schwester anhat. Celina trägt beim Schulschwimmen nur Badeanzug oder Tankini - also mit größerem Bustier und eng anliegend. Aber am Strand nur Bikini, weil sie inzwischen auch braun werden will (kommt wohl von einer Conni-Folge, wo Conni im Urlaub mal geärgert wird, daß sie nen "Käsebauch" hat, weil sie immer nen Badeanzug anhatte *ggg*).

Mir gefällt in dem Alter aber kein bauchfrei bei "normalen" Klamotten. Das find ich auch albern.

GLG

Tina

wenns niemand anderes sieht außer familie, bikini

ansonsten badeanzug. ich bin die fraktion "leidlich dünn mit viel schwabbel dran" *seufz* bei mir quillt immer und überall alles raus. dazu kommt bei größe 34 eine 70 D/DD - da finde ich eh nie was wirklich schönes, passendes.

lg katina

Echt?

Hallo Tina,
ich finde halt, das Obertreil trägt und verhüllt bei den Kleinen ja noch nix. Da können sie ebensogut nur in der Badehose rumlaufen oder dann halt im Badeanzug, was mir wegen Sonnenbrandgefahr am liebsten ist. Das ist das gleiche mit Bustiers. Ich hab ein Unterwäscheset für Franzi geschenkt bekommen mit nem Bustier. Wozu das denn bitte? In diesem Alter ist Unterwäsche für mich funktionell. Das heißt, dass ein Unterhemdchen den Rücken warm halten soll. Da ist ein Bustier völlig für die Katz.
Vielleicht bin ich da zu pragmatisch. Franzi wollte den "Kinder-BH", wie sie ihn nennt, schon oft anziehen ;-).
Bei den Sachen drüber setzt sich Franzi aber meist durch. In diesen Tagen geht sie nur im Kleidchen oder mit Röckchen aus dem Haus, weil ihr das am besten gefällt :-)
LG Andrea

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Hallo,
seit Alines Geburt kann man fast an einer Hand abzählen, wie oft ich im Schwimmbad war... finde mich in Badeklamotten einfach nur schrecklich...
Somit war ich in den letzten Jahren mit einem 10 Jahre alten Badeanzug im Schwimmbad.... den ich selber nur häßlich finde... was natürlich dem allgemeinen Befinden nicht wirklich zuträglich war *g*
Habe mir dann letzten Sommer allen Ernstes einen Bikini gekauft und hatte den letztens tatsächlich im Schwimmbad zum ersten Mal an.... ich fühlte mich damit sogar wohler als mit dem alten Badeanzug und muss zugeben, es ist für mich doch eigentlich wurscht, ob Badeanzug oder Bikini.... finde mich so und so nicht sonderlich "attraktiv" *g*
und wenn ich mich im Schwimmbad umgucke, wie viele andere Frauen es gibt, die noch mehr "Problemzonen" haben, dann kann mich das tatsächlich etwas trösten *g*
Mein Mann war schon ewig nicht im Schwimmbad... wenn, dann trägt er Boxershorts.... gefällt mir eigentlich nicht so wirklich, aber er soll tragen was er will, mach ich ja auch :)
LG Nicole

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Hallo!
Ich trage normalen Bikini-ich mag keine Badanzüge.
Normale modische Slip Forum plus und Art Triangel Oberteil(Ohne Bügel und zum einstellen )und ein Oberteil ohne Bügel was am Hals zusammengebunden wird.
Mein Mann hat 1x normale Slip Form und eine kurze enge Badeshorts.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Hallo,

also ich trage nur Badeanzug. Bikini geht bei mir gar nicht *kopfschüttel* Aber ich finde, es gibt schöne Badeanzüge.

Mein Mann träge normale Slipbadehosen. Find ich auch am schönsten. Mir persönlich gefallen Boxershorts beim Baden und auch als Unterwäsche gar nicht. Genauso diese Badehosen mit leicht angedeuteten Bein. Ist nicht mein Ding.

LG vom sonnenblümle

Meist Badeanzug oder Tankini, und Männe Kletschhosen ;) Finde Badeslips mega-gruselig *schüttel* :D GLG

Neugierige Umfrage: was tragt Ihr bzw. Eure Männer an Badesachen?

Hallo Tina, ich habe Bikini und Daniel ne Kletschhose. Er hasst diese engen Badehosen und würde damit nie rumlaufen. LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen