Suchen Menü

Neues von uns.....

War heute mit den Zwillingen bein KA weil ich doch gerne Logopädie haben wollte!
Ich weiß nicht, da kennt man die schwächen und stärken von den Zwergen und wenn sie dann dieses und jenes vorführen sollen,passiert genau das Gegenteil,das was Hendrik gut konnte konnte Björn perfekt und was Björn sonst so gut kann da war Hendrik besser!Björn war fast nur am jammern und wollte nur bei mir auf dem Arm,Opa ging solange mit Hendrik raus,da der eine den anderen ablenkte!
Björn war immer noch am jammern und er war so aufgekratzt!Wurde eben Fieber gemessen,38,8°Ärztin meinte er könnte etwas ausbrühten,oder aber es könnte auch davon kommen das er so aufgekratzt ist!Na ja jetzt ist er wieder der alte denn ich von zu Hause kenne,freu!
Sie hat beide Jungs gründlich untersucht!Meinte zu mir,das ich Björn schwerer trocken bekomme,da er so "hibbellich ist"!Hääää? Er ist der jenige der immer sagt Pipi und A machen!Hendrik ist doch der der das mal vergessen kann weil er im Spielen so vertieft ist!.......Das kann nicht, denn Björn hatte ja etwas Pipi in der Windel!Klasse, das kann ich erklären:er mußte Pipi als wir zum Arzt gefahren sind, und mitten in der Stadt auf der Kreuzung vor einer roten Ampel kann ich nicht einfach den Jungen aufs Klo setzten!....er trinkt nun mal viel!(mache gleich noch eine Umfrage deswegen)
Logopädie können beide bekommen!(Sehe morgen zu das ich dort einen Termin bekomme!)
Die ganze Untersuchung der Zwillinge hat 2 Stunden gedauert!es waren schon einige Mütter am jammern die nach Frau Janssen wollten und es wohl so lange bei uns dauerte!(mein Vater war ja immer mit einem Zwerg im Wartezimmer)
Mir egal, ich fand die Untersuchung prima,war besser als die letzte U- Untersuchung!
LG
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen