Suchen Menü

Neues von uns...

Hallo! Endlich finde ich mal wieder die Zeit und Muße, hier ins Forum reinzuschauen. Die Ferien sind bei uns um und der Kindergarten hat wieder begonnen, so kehrt hier wieder eine gewisse Routine ein. Mit Johanna waren wir zwischenzeitlich auch bei der U9, war alles prima. Sie ist 1,07 m groß und wiegt 18 kg. Und übernächste Woche ist bei uns schon Schulanmeldung für die kommenden Erstklässler *schluck* das geht jetzt ganz schön schnell irgendwie... Lukas ist so weit auch fit, aber auch total anstrengend momentan, ein richtiger Rabauke... Mir geht es soweit wieder ganz gut, hatte die letzten Wochen mit starken Kreislaufproblemen und Übelkeit zu kämpfen, denn wir bekommen im Februar noch einmal Nachwuchs. Aber nun sind die ersten 12 Wochen um und mir geht es langsam besser. So, das war so das Neueste von uns, ich werde mal wieder etwas regelmäßig hier rein schauen, versprochen! LG Stefanie mit Johanna, Lukas und Krümel
[url=http://lilypie.com][img]http://bd.lilypie.com/snUUp2/.png[/img][/url]
Bisherige Antworten

na herzlichen glückwunsch!

wünsche dir ne schöne kugelzeit, und das die übelkeit nun nachläst!!!!!!!!!! lg dani

Neues von uns...

Hallo Stefanie,

oh wie schön, das freut mich für Euch![:-}

Ich weiß noch, wie wir in der Schwangerschaft von unseren Großen zusammen gefiebert haben!

Ich wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft und dass es Dir gesundheitlich bald wieder ganz gut geht.

Ganz liebe Grüße von Birgit mit Luis und Alicia

Neues von uns...

Hi!
Na dann kann man nur Gratulieren! viel Glück für eure Zukunjft zu 5!
Schulanmeldung war bei uns schon im April/Mai (*kopfschüttel* 1,5 Jahre vorher), war irgenwie sehr komisch, gerade waren sie noch Babys ;-).
lg Serena

Hei, eine schöne Kugelzeit und alles Gute auch von mir!!!

Neues von uns...

Liebe Stefanie,
das sind ja schöne Neuigkeiten! Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, dass du sie auch noch etwas geniessen kannst.
a liaba Gruass und alles Liebe
Martina

Hallöchen Martina

gibts euch auch noch????????? wie gehts euch so???????????? du hattest mir mal so ein leckeres Chutneyrezept verraten, ich finds net mehr -könntest Dus nochmal online stellen?????? Bööööttttteeeeeeeeeee! ganz lieben Gruß dani 8-)

Hallöchen Martina

Hi Dani,
ja uns gibts auch noch. Ich kämpf grad gegen eine Depression. Morgen muss ich wiedermal meine Psychiaterin anrufen.
Wenn ich das Rezept finde geb ich s dir gerne. Einfach nicht mehr heut oder morgen. Hoffe es hat noch Zeit. War wohl das mit Zwiebel-Apfel oder?
a liaba Gruass
Martina

Hallöchen Martina

Ja genau, ich weiß was Du durchmachst! ich kenn das nur zu Gute! Bei mir gehen aber zusätzlich noch Essstörungen einher... drück dich lg dani

Glückwunsch!

Ui, ihr macht ja Sachen!
An Nr. 3 traue ich mich nicht ran, wir fühlen uns mit zwei Rabauken voll ausgelastet, auch wenn ich mir manchmal noch ein Mädchen wünsche...
Wer weiß!! %)
Schulanmeldungen sind hier noch kein Thema.
Jakob ist im Kiga nun der Große und lernt spielerisch ein bisschen Englisch.
Ferdinand soll dann nächstes Jahr in den Kiga.
Drück Dir die Daumen für eine "schöne" Schwangerschaft!
LG Elke

Hallo meine Liebe.....

....das sind ja tolle Neuigkeiten.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *drück*
freut mich sehr für euch.
Ganz Liebe Grüße Sonja Marlon & Marcel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen