Neues von uns...
[url=http://lilypie.com][img]http://bd.lilypie.com/snUUp2/.png[/img][/url]
na herzlichen glückwunsch!
Neues von uns...
Hallo Stefanie,
oh wie schön, das freut mich für Euch![:-}
Ich weiß noch, wie wir in der Schwangerschaft von unseren Großen zusammen gefiebert haben!
Ich wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft und dass es Dir gesundheitlich bald wieder ganz gut geht.
Ganz liebe Grüße von Birgit mit Luis und Alicia
Neues von uns...
Na dann kann man nur Gratulieren! viel Glück für eure Zukunjft zu 5!
Schulanmeldung war bei uns schon im April/Mai (*kopfschüttel* 1,5 Jahre vorher), war irgenwie sehr komisch, gerade waren sie noch Babys ;-).
lg Serena
Hei, eine schöne Kugelzeit und alles Gute auch von mir!!!
Neues von uns...
das sind ja schöne Neuigkeiten! Meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, dass du sie auch noch etwas geniessen kannst.
a liaba Gruass und alles Liebe
Martina
Hallöchen Martina
Hallöchen Martina
ja uns gibts auch noch. Ich kämpf grad gegen eine Depression. Morgen muss ich wiedermal meine Psychiaterin anrufen.
Wenn ich das Rezept finde geb ich s dir gerne. Einfach nicht mehr heut oder morgen. Hoffe es hat noch Zeit. War wohl das mit Zwiebel-Apfel oder?
a liaba Gruass
Martina
Hallöchen Martina
Glückwunsch!
An Nr. 3 traue ich mich nicht ran, wir fühlen uns mit zwei Rabauken voll ausgelastet, auch wenn ich mir manchmal noch ein Mädchen wünsche...
Wer weiß!! %)
Schulanmeldungen sind hier noch kein Thema.
Jakob ist im Kiga nun der Große und lernt spielerisch ein bisschen Englisch.
Ferdinand soll dann nächstes Jahr in den Kiga.
Drück Dir die Daumen für eine "schöne" Schwangerschaft!
LG Elke
Hallo meine Liebe.....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH *drück*
freut mich sehr für euch.
Ganz Liebe Grüße Sonja Marlon & Marcel
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen