Suchen Menü

Neues von uns...

Hallo Mädels, ich hatte heute meinen nächsten FA-Termin. Alles o.k. Baby ist 36 mm groß und hat gezappelt ohne Ende. Die Messerei gestaltete sich etwas schwierig:-) Ansonsten gehts uns gut, nur ich bin soooooooooooo müde. Noch dazu kommt, dass mein Blutdruck im Keller ist, aber damit hab ich öfter zu kämpfen. LG Jeanette
Bisherige Antworten

Neues von uns...

huhu,
das freut mich ...das es deinem mädle so gut geht *kicher* oder doch junge?irgendwie bin ich mir mit mädchen ziiiiemlich sicher,aber wenn ich dran denke schiebt sich immer nen frechdachs ins bild *grrr* und du bist gaaaaaaanz sicher das es nur eines ist?*lach*
liebe grüße petra die immer noch nicht weiß wer die rotbraunhaarige frau ist von der ich nach dir geträumt hab.ich glaub kaum das ich von julia roberts träume *ggg*

Also es ist definitiv nur eines...

mach mich nicht schwach Petra. Aber ein zweites hätte man definitiv beim Ultraschall entdeckt:-) Hab irgendwie aber auch ein Mädchen-Gefühl. Aber mir ist es wirklich schnuppe, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache alles drum und dran und gesund:-)

Bei der anderen Frau kann ich Dir leider nicht helfen...LG Jeanette, die immer noch erstaunt über Deine Fähigkeiten ist:-)

Also es ist definitiv nur eines...

huhu,
das ist keine fähigkeit *g* das ist einbildung ;-)
liebe grüße petra

Hey super! Alles Gute weiterhin und daß die Müdigkeit bald weg ist ;-) GLG

Danke Tina, ich hoffe das ja auch:-) LG

Neues von uns...

Huhu!
Schön zu hören das bei euch alles ok ist!
Wünsche dir noch eine schöne SS mit dem zweiten Sohnemann*grins*!
GLG Petti

Neues von uns...

Hallo Petti, och Du, wenn es noch ein Sohnemann wird, toll, wird es ein Mädchen auch toll. Das ist mir vollkommen schnuppe:-) Allerdings ist die SS irgendwie so anders als bei Hendrik, so dass ich denke, es wird ein Mädchen, aber warten wir's mal ab. Spätestens Mitte April beim Feinultraschall wissen wir sicher mehr:-) Wir können hier ja Wetten abschließen (bei denen wird Toyota allerdings ausgeschlossen aus bekannten hellseherischen Gründen:-). LG Jeanette

Neues von uns...

Huhu,
das klingt aber schön, also, dass der/die Kleine gesund und munter ist. Die Müdigkeit und der niedrige Blutdruck sind natürlich nicht so dolle, hatte ich aber auch, nach der 12. SSW war es weg, ich drück' die Daumen ;-)
LG
Anja

Neues von uns...

Hallo Anja, na dann hoffe ich mal. Hab jetzt noch ne knappe Woche dann ist die 12. Woche rum. Ehrlich ab Nachmittag laufe ich nur noch rum wie ein Zombie. Ich könnte in allen Lebenslagen schlafen:-) Wie gehts denn Deiner Süssen? Alles wieder o.k.? LG Jeanette

Neues von uns...

Huhu,
ich drück' die Daumen!
Ja, mit Phinchen ist alles wieder okay, dafür habe ich seit heute Halsschmerzen und Schnupfen :-( Das Wetter ist aber auch ein wahres Treibhausklima für jegliche Art von Viren ....
LG
Anja

Neues von uns...

Hallo Anja, hier auch. Und noch dazu ist ein Wind und Nässe und so richtig ekliges Wetter. Hendrik schnupft auch hin und wieder, aber noch hält es sich in Grenzen. Gute Besserung für Euch beide und LG Jeanette

Neues von uns...

Hallo Jeanette,

schön das zu lesen. Das mit der Müdigkeit wird bestimmt bald besser. War bei mir bei beiden Schwangerschaften ganz schlimm. Aber es wurde besser - nur wann?? *g*

LG vom sonnenblümle

Neues von uns...

Hallo Sonnenblümle, ich glaube, das wird erst in ein paar Jahren besser:-) Aber das wussten wir ja vorher. Wenn dann auch Nr. 2 aus dem Gröbsten raus ist, kommen wir dann mal wieder zu Schlaf. Und bis dahin, Augen zu (oder besser auf!?) und durch. LG Jeanette

Neues von uns...

auch alles gute von mir. Mit dem Blutdruck hatte ich immer das gegensätzliche problem *g*.
so wie es aussieht werde ich mich dann demnächst wohl auch im ss-forum anmelden, dann sehen wir uns da wohl öfters, freue mich schon drauf.
Liebe grüße Sandra

Hey Sandra,

wie gehts Dir denn? Das heißt wohl doch, dass die schlechten Anzeichen sich aufgelöst haben? Ich schau gleich mal nach, ob Du was gepostet hast. Bisher fühle ich mich in unserem Forum hier etwas heimischer. Ich meine, wir kennen uns ja auch schon ein paar Jahre. "Drüben" ist alles noch so neu:-) Aber das wird schon. Ich freu mich für Dich. LG Jeanette

Neues von uns...

Huhu Süße,
herzlichen Glückwunsch zum quietschvergnügten Strampler :-)))
Deine Mail wollte ich auch schon längst beantwortet haben, aber unsere Festplatte zuhause ist mal wieder kaputt (...) und hier bei der Arbeit schaffe ich das dann doch nicht. Aber ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert, bis ich wieder Kontakt zur Außenwelt habe. Gibt ja auch einiges zu erzählen.
GLG Eva

Neues von uns...

Hallo Eva, kein Stress. Meine mail hat doch auch lange genug gedauert. Wäre doch schön, wenn man einen Informatiker zu Hause hätte, der sich darum kümmern könnte:-) Gehts Euch sonst gut? Wie läuft es mit Simona bei der TaMu? LG Jeanette

Neues von uns...

Huhu!
Das ist schön dass alles in Ordnung ist, so gehört sich das! :D Ich hab übrigens ein Jungsgefühl bei Dir. Aber glaub mir da nicht unbedingt - bei Miri dachte ich, es wird ein Junge - bei Lenny, es wird ein Mädchen. Ich bin beileibe keine Toyota *hihi*
GLG,
Nina

Neues von uns...

Hallo Nina, na schaun wir mal. Ich hab irgendwie ein Mädchen-Gefühl, weil die SS so anders ist als bei Hendrik. Aber ist auch egal, wird genommen, was kommt:-) Und Toyota ist sich ja noch nicht sicher...LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen