Suchen Menü

Neues von uns: 2. Paukenröhrchen-OP und derzeit Fieber

Hallooo,
leider kann ich fast gar nicht mehr mitmachen hier :-(
Seit der 1. Paukenröhrchen-OP im Februar hört Marvin ja echt klasse und reagiert auf jedes Geräusch, z.B. sogar wenn draußen ein Tor ins Schloß fällt oder etwas entfernt ein Auto anfährt usw.
Im neuen KiGa geht es auch super und ich dachte, es kehrt etwas Ruhe ein und ich kann auch mal wieder mehr machen / arbeiten und so, aber jetzt ist er seit Sonntag krank, alle paar Stunden 40 Grad Fieber, Zäpfchen, Wadenwickel...alles nur für kurze Zeit gut. Laut Kinderarzt am Montag ein fiebriger Infekt oder eventuell Sommergrippe, er hat keine so Erkältung oder Magen-Darm.Sachen (muss ja auch nicht sein). Dann sind wir gestern noch zum HNO, weil ihm plötzlich doch das Ohr weh tat (der KiA sagte: alles okay!) Das Fieber kommt zwar nicht davon, aber beide Paukenröhrchen sind jetzt draußen (vor 3 Wochen noch ganz fest dringewesen) und die Rachenmandeln seien "gigantisch". Sie sehen auch echt aus wie so kleine Murmeln :,(
Also steht die 2. OP ins Haus nach 3,5 Monaten! Schon wieder Vollnarkose und alles!
Aber es muss sein, er muss ja hören und redet viel deutlicher und hat irre Fortschritte gemacht in Aussprache und Satzbau, er braucht die Dinger! Er hat jetzt schon wieder den zähen Schleim hinter beiden Trommelfellen. Wenn wir Glück haben, bekommt er in 2 Wochen einen Termin, wenn der abgesagt wird, das ist dann halt 3 Tage vor seinem Geburtstag mit PArty, wo wir doch letztes Jahr schon wegen Erkältung absagen mußten. Aber ansonsten ist derzeit der Stand, dass erst in der letzten JULIwoche wieder was frei ist!
Drückt uns bitte die Daumen, danke!
Viele Grüße an Euch alle, ich hoffe, es geht Euch gut, und herzliche Glückwünsche an alle Geburtstagskinder dieser und der letzten Tage!
GGGLG Stephie und Marvin :SORRY:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen