Suchen Menü

Neues von mir .........

NAchdem ich seit letzten WE erkältet bin, Zahn und Rückenschmerzen habe gesellten sich dann gestern auch noch ein Gerstenkorn dazu und ein Furunkel zwischen PO und Scheide!!! Das grinsen möcht ich jetzt sehen *ggg*. War dann um allen die Krone aufzusetzen heut morgen beim hautARZT. Wie peinlich sag ich euch "Ich brauch nochmal 4 Hände für das Wundpflaster" Ich dann wie John Wayne raus und bekomme in dem Moment noch meine Regel. Mein Männe meinte noch vorher"Gut Ar...".Lustig, lustig. Diese Woche streiche ich dann mal komplett! Euch ein schönes WE.
Bisherige Antworten

Neues von mir .........

Huhu Bianca,
mensch ,Du lässt aber nix aus.
Gute Besserung!
Letzteres kann ich Dir übrigens sehr gut nachempfinden...hatte in d. SS mit Malea im 6. Monat ne Fistel ganz unten am Steiss (tolle Stelle ) ...die hat der Gyn mir ohne Betäubung aufgemacht ...dachte mein letztes Stündchen hat geschlagen....durfte dann 2 Tage zum Spülen ins KH (war WE) ...das Teil hat sich bestimmt noch 3x gefüllt (so alle 4 Wo)*uaaahhhh*....eigentl. hätte es operiert werden müssen.Da ich aber ss war u. Blutverdünnungsmittel spritze traute sich keiner ...jetzt hab' ich zum Glück Ruhe (will es auch gar nicht so laut sagen)....
Aber wirklich ne peinliche unangenehme Sache ....
Zum Glück hat mein Männe mir immer "op-mäßig" zur Seite gestanden *lol* ,ich selbst konnte es ja nicht sehen...
Schönes WE!
LG Kerstin

Neues von mir .........

ist echt super unangenehm und so langsam fühle ich mich auch wie vom laster überollt. geh jetzt auch ins bett (männe hat männerabend). hoffe mal das es mir nach einem ruhigen WE wieder besser geht. mein onkel hatte das vor einem 374 jahr. war hühnereigroß am po und musste auch im KH operiert werden. danach war er 4! wochen krank geschrieben weil er nicht sitzen und kaum liegen konnte! ich hoffe das bleibt mir erspart. er meinte zu mir, fürs schneiden ist es noch zu klein und mit dieser jodsalbe kann man es noch retten..... na mal sehen wies montag aussieht. echt sowas peinliches...... lg bianca

Neues von mir .........

Man, man ... Du läßt ja wirklich nichts aus! GUTE BESSERUNG! Mit dem Furunkel ... das ist eklig! Tut furchtbar weh, brachte bei mir noch Fieber und bei mir war es so (das war in der Pubertät), das eine ist gegangen, das andere gekommen. Immer am Bein! Das ganze Gewebe war "zerfressen", als es sich dann endlich öffnete. Es sah dann aus, wie ein Kniedurchschuß. Nach dem 3. Teil habe ich eine Eigenbluttherapie machen lassen. Toll! Ich hatte danach nie wieder (dreimalklopfaufholz) so etwas! LG und laß Dich schön pflegen! Brit ... ohne Kind (heute ist Übernachtung im Kindergarten) und ohne Mann (der ist mit meinem Bruder saunieren).

Neues von mir .........

oh neeee wie furchtbar. liegt wohl an meinem immunsystem. tut echt furchtbar weh und dann noch diese stelle.super! ich muß jetzt ins bett :O( werde auch mal meine ernährung umstellen müssen. in den letzten monaten viel süßes, fett usw. obwohl er meinte, dass es auch oft eingewachsene haare sein können, zu enge hosen, wenig luft usw. so what. gute n8! LG Bianca

Neues von mir .........

Ojemineeeee,
es liest sich in der Tat etwas lustig, aber das war es ganz bestimmt nicht für dich !!
Ich hoffe, die Pechsträhne ist jetzt aber wirklich vorbei, das war ja so'ne Art Krönung !
Alles Gute & fixe Besserung,
LG Carolin.

Neues von mir .........

Ojemineeeee,
es liest sich in der Tat etwas lustig, aber das war es ganz bestimmt nicht für dich !!
Ich hoffe, die Pechsträhne ist jetzt aber wirklich vorbei, das war ja so'ne Art Krönung !
Alles Gute & fixe Besserung,
LG Carolin.

Neues von mir .........

Du nimmst aber auch alles mit, oder?

Es kann nur aufwärts gehen, ich hoffe es tut nicht allzu weh?!

Wird so ein Furunkel eigentlich per Operation entfernt oder reichen da Salbe u.ä?

Bei uns war es die Tage auch nicht schön, mein Mann hatte einen relativ schweren Unfall mit einem LKW ( ihn ist aber zum Glück den Umständen entsprechend wenig passiert und er war auch nicht schuld) . Trotzdem, Auto hin und er hat eine leichte Gehrinerschütterung und ein paar Wirbel ausgerenkt. Außerdem unheimlich viel Palaber mit Versicherungen, Gutachtern, Rechtsanwälten und und und.....genauso wie man es zum Wochenende hin haben will :-/.

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen