Suchen Menü

Neues von meiner Katze

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren lieben und tröstenden Worte! Wir waren heute nochmal mit Lucie beim Tierarzt und sie bekam nochmals eine Spritze. Jetzt geben wir ihr 2 Wochen Medikamente und sehen dann, wie die anschlagen. Entweder sie schafft es nochmal oder wir müssen sie leider erlösen. Ihr dürft Euch das nicht so vorstellen, dass sie total apathisch rumliegt. Sie frißt ganz normal, geht aufs Klo und spielt auch noch. Daher war der Schock, sie einschläfern zu lassen, umso größer. Ich hoffe sehr, dass es ihr bald besser gehen wird mit den Medis. Jetzt habe ich aber auch die Möglichkeit, mich innerlich darauf vorzubereiten, sie gehen zu lassen wenn es sein muss. Wir haben jetzt auch eine klare Diagnose: sie hat ein Lungenemphysem.
Also nochmal vielen Dank an Euch, die mir so nett aber auch ehrlich geschrieben haben.
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Neues von meiner Katze

Hallo Andrea,

dann drücke ich euch ganz feste die Daumen für eine möglichst lange gemeinsame Zeit.

Beobachte das mit dem Fressen genau, mir haben schon ganz viele gesagt das Katzen nicht mehr fressen wenn sie leiden und das man es ihnen sonst kaum ansieht. Aber wenn es ihr noch schmeckt scheint es ihr ganz gut zu gehen.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen