Suchen Menü

Neues von meinem Vater!

Hallo ihr lieben

Meinem Vater geht es soweit ganz gut,er muss bis nächste Woche im KH bleiben bis sie seinen Blutdruck unter Kontrolle haben......sein unterwert ist ziemlich hoch,und es besteht die Gefahr auf einen Herzinfakt.Jetzt wird er eingestellt auf Tabletten.

Der Oberarzt sagte im Gespräch das dieses bitzeln und Taubheitsgefühl in Arm/Hand/Bein/Fuss vorboten eines Schlaganfalles sind.Das EEG und EKG sowie Röntgen waren Unauffällig.

Mein Vater muss lernen auf seinen Körper zu hören,und mal langsam machen und vieleicht reduziert er jetzt mal seine Qualmerei.

Ich sagte ihm Gestern Abend am Telefon das wir alle nicht möchte das er ein Pflegefall wird,wenn er nichtmal langsam macht,denn wir haben dieses Jahr noch so viel vor,und er soll es auch noch mitbekommen mit unserem Eigenheim.Ich hoffe das es ihm zudenken gegeben hat.

Meine Mutter wird auch in 3 Std. daheim sein,dann fahren wir runter zu ihm.

@ Desi... Sie haben ihn nach Schotten gefahren.

LG Diana und Danke für eure Daumen!

Bisherige Antworten

Neues von meinem Vater!

Liebe Diana,
ich lese das von Deinem Vater jetzt erst. Was für ein Schreck! Da hat man Glück, wenn man Kinder hat, die vernünftiger sind als man selbst, oder? Ich drücke Deinem Vater die Daumen und wünsche alles Gute!
GLG emaille, deren Vater seine Enkel leider nicht kennenlernen durfte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen