Suchen Menü

Neues von meinem Freund

Hallo,
nun haben wir endlich den langersehnten 2. Termin im Krankenhaus wegen des Bandscheibenvorfalls meines Freundes. Er ist ja nun schon seit Juni zuhause. Ihr erinnert euch?
Wir können ihn gleich wieder abholen - sie haben ihn nicht operiert. Es sind wohl zwei Bandscheiben verschoben, aber die Nerven sind nicht gequetscht. Deshalb wird nicht operiert. Der Arzt meint, er müsse das mit Krankengymnastik hinkriegen. Hallo? Er nimmt Tilidin und bekam zwischendurch Morphium und die sagen, Krankengymnastik hilft! Warum wurde dann nicht bereits vor 6 Monaten damit begonnen? Warum kriegt er die ganze Zeit nur Schmerzmittel? Ich glaube es nicht. Jetzt sind wir kein bisschen weiter als zuvor. Keine Ahnung wie das weitergehen soll.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Neues von meinem Freund

Hallo Nicole,
wie bitte???? Also das ich ja echt eine komische Vorgehensweise. Finde es ja schon recht merkwürdig, einen Bandscheibenvorfallpatienten so lange unbehandelt zu lassen. Ich weiß noch, bei meinem Vater wurde damals keine Sekunde gezögert, gut, der hatte auch Lähmungserscheinungen, aber so wie es bei Deinem Freund läuft, ist das schon echt hart. Die Ärzte erlauben sich schon ganz schön was.
Ich drück Euch die Daumen, dass diese Ärzte-Odyssee bald ein Ende hat!
GLG
Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen