Suchen Menü

Neues von der Front...

Sodeli ich will euch nur noch schnell auf dem Laufenden halten.
Was bisher geschah...
Nea: irgendwann mal die Treppe runter gestürzt, 2 Tage danach vom Tripptrapp, 1 Tag danach wieder eine Treppe! Fazit: 1 Arm gebrochen. Sie kurt jetzt bei meiner Mutter im Bündnerland bis nächsten Samstag.
Lynn: irgendwann mal die Nacht durchgeközelt. Aber hat sich alles wieder gelegt. Jetzt hat sie seit einer Woche wieder Verstopfung. Ev. erinnert ihr euch noch. Jeder Wohnsituationswechsel ist für sie "schlimm". Das erste Mal das neue Bett, das 2. Mal der neue Fussboden und jetzt halt vor der Reise. Zudem kötzelt sie tagsüber zwischen durch. Sind wohl die Nerven. Im Auto kötzelt sie brav in den Plastiksack *mjammi*.
Sie will noch eine Abschlussfete, die Kitakinder kommen am Donnerstag zum Regenbogenfischkuchenessen. Wann ich den backen soll? Keine Ahnung.
Dann noch Canna und Tobermory, eine pieslet dauernd irgendwo hin. Ich muss also dauernd putzen. Dazu kommt, dass die eine noch Zahnfleischprobleme hat. Sie ist heute beim Doc...
Mein Mann hetzt von Termin zu Termin und gibt mir dauernd neue Aufträge.
Und ich?... Versuche alles unter einen Hut zu bringen. Gepackt ist noch nichts, geputzt ist afig der Backofen...*grins*. Musste gestern nachmittag noch 3 Stunden beim Zahnarzt das Maul aufsperren. Es gab 3 neue Füllungen. Am Mittwoch steht dann noch die DH auf dem Programm. Dazwischen nehm ich mir immer mal wieder Auszeit um gogen turnen.
@Regula, die Dame hat bei B. Cantieni die Ausbildung gemacht. Hab sie gefragt und das Diplom gesehen.
Aber wir versinken hier im Chaos. Dann will Lynn immer bei uns schlafen und tagsüber zu Nonna. Also auch immer örgelen und "terminisieren".
Ich mach dann mal ein Kreuz an die Decke wenn wir im Auto sitzen.
a liaba Gruass
Martina
No 10 mol schlofa....
Bisherige Antworten

*Tasse Tee rüberschieb*

Hallo Martina!
Ich hoffe du bekommst die letzen 10 Tage noch irgenwie rum, und wirst dann von einem schönen megelanngen Segelturn belohnt!
lg Serena

*schlürf*

Ja das hoffe ich auch.
War soeben bei IKEA und hab 2 Kisten gekauft, als Schatztruhen für die vielen Fundsachen...
und die Katze beim Tierarzt abgeholt
und die Babyschale einer Freundin gebracht
und das Altglas der Schwiegis entsorgt
und jetzt muss ich noch weitere Taschen nähen...
und um 17.15 gibts noch Austrittsgespräch der Kita
und dann muss ich Lynnie bei den Schwiegis holen
*Teeschlürf*
a liaba Gruass
Martina

Neues von der Front...

Huhu Martina!
Noch 13 mal schlafen und ich muss wieder arbeiten....
Oh wei, dass hört sich bei Euch nach richtigem Stress an. Ich wünsche Nea und Lynn schnell gute Besserung und gute Verdauung.
Dmnächst werdet ihr auf dem Schiff vieeeel Ruhe haben und besser die Kinder bauen ihre Unfälle jetzt und werden nicht auf dem Schiff krank.
LG Elke mit zwei wachen Kindern....

Neues von der Front...

Hallo Elke,
ja ich bin auch froh, dass das jetzt noch geschehen ist. Obwohls ja überhaupt nicht in mein Plan passt. Zumal ich abends zu nichts aber auch gar nichts mehr zu gebrauchen bin.
Lynn hat heute wieder aus freien Stücken AA gemacht. Das ist doch schon wieder ein Fortschritt.
a liaba Gruass und gute Nacht
Martina mit Milchflaschetrinkender Lynn, die hoffentlich vor 21.20 schläft. Denn dann kommt Dr. House....(meine Serie) ;-)
PS: ich werd dann an dich denken, wenn wir irgendwo in einem Hafen fröstelnd an Deck hocken und uns die warme Stube zurück wünschen..., und dass du arbeiten musst...

*tschaka* du schaffst das!!!!! Vor Weihnachten ist auch

immer alles stressig ;-) das hast du auch geschafft *ggg*
Lieber sind die Kids jetzt noch krank und dann auf der See gesund ;-)
lg Manu

*tschaka* du schaffst das!!!!! Vor Weihnachten ist auch

ui, ich hab wohl was vergessen. Ich hab was vor Weihnachten durchgemacht? 2 Familien? An 2 Tagen? Peanuts... *gg*
a liaba Gruass
Martina

Neues von der Front...

Hallo! Was hast du denn für ein Kamikaze-Kind??? (schreibt man das so?) Oh weh, da wünsch ich mal gute Besserung! Für dich - gute Nerven!! Ihr schafft das schon! Und dann natürlich eine wunder-wunderschöne Zeit auf dem Schiff, so wie ihr es euch erträumt!! Dann wirst du für den ganzen Stress jetzt entschädigt werden! Bei uns ist es auch stressig momentan, in 5 Wochen ziehen wir ins neue Haus, eigentlich müsste ich schon seit Sonntag mit auf der Baustelle sein und grundieren/ tapezieren - aber Johanna ist pünktlich am Sonntag mal wieder krank geworden, sprich, sie mag nicht zur Oma, ganz davon abgesehen kann man zwei Kinder einer Oma momentan gar nicht zumuten... Na, es wird auch wieder besser. GLG Stefanie

Neues von der Front...

Hi Stefanie,
ja ich habe ein Kamikaze Kind. Kaum vom Arzt daheim versucht sie auf den Gumpi-Esel zu klettern...fällt natürlich sofort wieder hin...*gg*
Nerven hab ich noch. Aber mein Mann läuft im Moment auf dem Zahnfleisch... Und ich muss sagen ich bin froh habe ich zwei Omas die so tatkräftig helfen.
a liaba Gruass
Martina
PS: 5 wochen sind schnell vorbei. Dann wird Ostern im neuen Haus gefeiert. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen