Suchen Menü

Neues von der Frond *wem es interessiert* ;-) mein SP für heute

Hallo zusammen,
wollte mal kurz berichten,wie Raja mit ihrem "Stoppi",die jetzt Zahnklamme heißt,zurecht kommt.
Mittwoch hat sie die ja nur zum Vorlesen reingetan.Danach nix mehr.
Donnerstag hat sie leider Nachmittags noch mal geschlafen,so das sie nicht um 20h ins Bett wollte.Aber da hat sie die Klammer wenigstens schon von 20-21.30 im Mund gehabt.
Und sie war heute Morgen ganz schon irritiert,als sie ohne aufgewcht ist.Ich hatte Ihr gestern Abend eine Überraschung versprochen.Sie war auch ganz traurig,das es die nun heute nicht gab.
Freitagabend kam ja nun der ganz neue Barbiefilm im TV.Sie möchte den schon ganz lange gucken und hat sich so draufgefreut.Dann hab ich ihr schon nachmittags gesagt,wenn sie die Klammer trägt,dann nehm ich ihr denn sogar auf.Das hat natürlich gezogen.Nur leider hat sie die Klammer jetzt nur vojn 20.15 bin 21 h getragen.Dann war sie so müde und wollte in ihr Bett.Beim Gutenacht sagen,war sie noch drin und als ich gegen 21,30 gucken war,war der blöde Daumen im Mund.Also bekommt sie morgen wieder keine Überraschung und auch erstmal nicht den Film zu gucken.
Auf der einen Seite bin ich total sauer,weil sie immer wieder den Daumen nimmt,aber auf der anderen Seite kann ich es auch verstehn.
Ich versuch auch schon lange ein paar kilo abzunehmen und es klappt nicht.
Und im Kiga meinten sie,das es zuvergleichen wäre,als wenn jemand das Rauchen aufhören soll und es eigentlich nicht will.Es muß eben vom Kopf her Klick machen,sonst wird es wohl nicht klappen.
Ich versuche es jetzt einfach mal so weiter wie die letzten Tage und muß wohl abwarten.
So,nun ist es doch etwas mehr geworden,als ich wollte.
Wünsche allen ein schönes WE.
GGLG Sanne :KISSING:
:KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

Neues von der Frond *wem es interessiert* ;-) mein SP für heute

Hallo Sanne,
seh es mal so immerhin nimmt sie das Ding in den Mund... und das zur Nacht dann doch der Daumen seinen Platz einnimmt ist doch verständlich.... freu dich lieber über dei kleinen Schritte und lobe sie dafür.. was machste wenn sie so einen Hass eggen das Dingbekommt und ihn gar net mehr nimmT? Dann siehste richtig alt aus! Von daher lohne die kleinen Schritte! Ich weiß das ist sauschwer und will ja auch nur das beste aber mit zwang geht da gar nichts.. vielleicht könnt ihr ja auch ersteinmal einen Deal treffen das sie das Ding nach dem KiGa reinnimmt bis zum Essen (oder kann sie damit nicht reden?) und dann so Schrittte wie vorm TV immer das Ding rein... sie muß sich doch auch ersteinmal drann gewöhnen.
LG *knuddel* nijesa

Neues von der Frond *wem es interessiert* ;-) mein SP für heute

Hallo Nijesa,
also so wirklich reden kann sie mitder Klammer nicht.Ist noch undeutlicher,als wenn sie nen Nulli im Mund hätte.
Klar bin ich froh,wenn sie sie wenigstens eine Weile im Mund hat.Sehe es da genauso wie du.Nur was mich da jeden Abend aufs neue wieder urm,ist,das sie die KLammer,sobald sie im Bett liegt rausnimmt und den ollen Daumen reinsteckt.
Heute hat sie mir noch gesagt sie möchte nicht mehr "nullern".Und sie hatte heute einen richtig stressigen Tag,war also dementsprechend müde.Dachte mir,heute klappt es bestimmt.Und wenn sie in meinem Bett(sind ja abends auch im schlafi,weil pc hier steht)einschläft,dann eh.Aber sie wollte doch in Ihrs.Als ich gucken ging,hatte sie Daumen im Mund und Klammer in der Hand.
Alles diskutieren half jetzt nicht,so das ich sie jetzt erstmal wieder in Ruhe gelassen habe.
Versuch aber morgen nach dem Frühstück noch mal,ob sie dann vielleicht die Klammer bis zum Mittag drin läßt.
Glaub nicht,das es etwas hilft,wenn sie die nur 1 Std. am Tag trägt.
Aber danke für deine Antwort.
GGLG Sanne :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen