Suchen Menü

Neues und positives von uns....

Hallo,
Emily braucht jetzt seit zwei Wochen Nachts keine Windel mehr und bis auf einen kleineren Unfall macht sie das prima....nur, dass ich Nachts jetzt wieder öfter aufstehen darf....
Ansonsten bekommt sie noch eine Woche lang die hohe Dosis Kortison (35 mg/Tag) und dann 6 Wochen lang, jeden zweiten Tag "nur" noch 20 mg /Tag.
Sie ist immer noch sehr blass und hat jetzt noch so braune Augenränder dazubekommen, denke von dem Medikament, von dem Vollmondgesicht ist sie bis jetzt auch verschont geblieben, an Gewicht insgesamt hat sie auch nur 1,2 Kilo zugenommen. Sie "klagt" zwar öfter über Hunger, aber mehr bzw. andere Sachen Essen, wie sie bisher getan hat, macht sie trotzdem nicht.
Die Nebenwirkungen fallen bei Emily eher aufs Gemüt...sie ist müde, schlapp, weinerlich...Die Ärzte sagen, dass diese Nebenwirkungen sich schon merklich reduzieren, wenn sie auf die niedrigere Dosis umgestellt wird....
Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche
Liebe Grüße Nadine mit Emily und Nele
Bisherige Antworten

Neues und positives von uns....

gratuliere zur windelfreiheit nachts! die unfälle werden auch vergehen!

super, daß ihr das kortison runterdosiern könnt! bestimmt werden die nebenwirkungen dann auch geringer! ich wünsch es euch auf jeden fall!

alles gute weiterhin!!!

lg

Neues und positives von uns....

Toll, dass ohne Windel. Marta braucht zurzeit wieder eine, die auch morgens meistens voll ist. Ich versuch, cool zu bleiben, wird schon irgendwann ohne gehen...
Für die Nebenwirkungen und Gesundheit wünsch ich euch alles Gute!
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen