Neues und positives von uns....
Emily braucht jetzt seit zwei Wochen Nachts keine Windel mehr und bis auf einen kleineren Unfall macht sie das prima....nur, dass ich Nachts jetzt wieder öfter aufstehen darf....
Ansonsten bekommt sie noch eine Woche lang die hohe Dosis Kortison (35 mg/Tag) und dann 6 Wochen lang, jeden zweiten Tag "nur" noch 20 mg /Tag.
Sie ist immer noch sehr blass und hat jetzt noch so braune Augenränder dazubekommen, denke von dem Medikament, von dem Vollmondgesicht ist sie bis jetzt auch verschont geblieben, an Gewicht insgesamt hat sie auch nur 1,2 Kilo zugenommen. Sie "klagt" zwar öfter über Hunger, aber mehr bzw. andere Sachen Essen, wie sie bisher getan hat, macht sie trotzdem nicht.
Die Nebenwirkungen fallen bei Emily eher aufs Gemüt...sie ist müde, schlapp, weinerlich...Die Ärzte sagen, dass diese Nebenwirkungen sich schon merklich reduzieren, wenn sie auf die niedrigere Dosis umgestellt wird....
Wünsche euch noch eine schöne restliche Woche
Liebe Grüße Nadine mit Emily und Nele
gratuliere zur windelfreiheit nachts! die unfälle werden auch vergehen!
super, daß ihr das kortison runterdosiern könnt! bestimmt werden die nebenwirkungen dann auch geringer! ich wünsch es euch auf jeden fall!
alles gute weiterhin!!!
lg
Für die Nebenwirkungen und Gesundheit wünsch ich euch alles Gute!
LG, Daniela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen