Neues aus der Kindergarten Front
LG Steff
ich würde mir einen anderen Kiga suchen, denn offensichtlich sind die Erzieherinnen ja überfordert. ;-)
Bei uns bleiben die Eltern von den kleineren Kindern auch dabei. Und noch nie hat sich jemand der anderen Kinder beschwert, dass seine Eltern nicht auch da bleiben dürfen. Das ist eine total blödsinnige Argumentation, die wohl Erwachsenen, nicht aber Kindern einfällt.
Aus meiner Sicht führt ein Schreienlassen nur dazu, dass das Kind völlig verunsichert wird und so finde ich es nicht ungewöhnlich, dass Du mit Deinem kleinen nun wieder bei Null anfängst.
Aber vielleicht ist es alles nicht so schlimm, ich würde in jedem Fall einfach weiter "üben" und mit den Erzierherinnen reden, dass eine sanfte Eingwöhnung viel sinnvoller ist. Vielleicht gibt es ja noch einen Versuch. ;-)
Viele Grüße
Gabi
wenn ich so lese Ex_Mannn und so,dann wird euer so Sohn ja sicher die Trnnung mitgemacht haben oder nicht??? wenn ja ist es klar das er nicht im Kiga bleibt,Verlustangst,da müsst ihr viel und lange Geduld haben.
Was sind denn das für Erzieherinnen???
ups hier fängt grad Zwergenterror an,muss aufhören zu schreiben
lG Danny
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen