Suchen Menü

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

Hallo ihr Lieben!
Ich hab dieses Wochenende kindfrei, weil ich wieder mal voll im Lernstress bin. (Jetzt mach ich gerade Fußi-Inet-Pause *gg*)
Und dabei fällt mir wieder auf, wie sehr ich mir selbst genügen kann.
Ich hab kein Bedürfnis, jemanden anzurufen.
Ich fühl mich wohl mit mir.
Ich fühl mich nicht "allein".
Mir ist nicht die Spur langweilig.
Ich kann super tagträumen und nachdenken.
Ich bin einfach total glücklich, alleine. Und da fiel mir wieder ein, dass ich im "Tarot" Eremit bin.
Komisch, oder?
Wie geht es euch mit dem Alleinsein?
GLG Conny
Bisherige Antworten

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

Hi Conny,
ich bin nicht gerne alleine!
Wenn ich es bin dann wusel ich hier rum oder surfe/chatte. Oft ruf ich auch jemanden an, nur damit ich mich mal kurz unterhalten kann.
TV ist meistens an.
Was bin ich denn im Tarot???
LG Anni
TEST
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

*kreisch*
Wie bekommst Du denn das Lilypie Ding da rein???
Du mußt 26+5+1981 rechnen, macht 2012 in der Quersumme 5, ist glaub ich der "Kaiser". Mußt mal googlen unter "Crowley-Tarot" und die "große Arkana", da müßte es beschrieben sein.
GLG Conny

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

*lach* also du gehst auf die Lilidings Seite und bastelst dir einen Ticker oder mehrere *g*. Dann erscheint ein html code und den kopierst du in dein Profil. Speichern nicht vergessen und ferdsch :o)))
GLG Anni die das mit den smilies aber auch nicht gebacken kriegt

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

hi conny!
es kommt darauf an.
wenn ich viel stress und hektik in den vergangenen tagen hatte dann ist so ein gammeltag wirklich schön,da hab ich dann auch kein bedürfnis jemanden anzurufen oder mich mit jemanden zu treffen.
aber normalerweise find ich es schöner mich an meinen freien tagen zu verabreden und ein bißchen was zu erleben:)
lg
katja

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

Och ja, das ist auch mal schön! Aber so alles in allem bin ich dann doch eher froh, meine Ruhe zu haben. Das wäre aber bestimmt anders, wenn ich nicht an mindestens 16 Stunden des Tages ohnehin schon Action hätte. ;o)
GLG Conny

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

liebe conny,
zweimal die woche komme ich in den "genuß", dass mein mann seinem hobby nachgeht und meist weit nach 22:00h zuhause ist und dann bin ich allein. die kinder schlafen und somit ist ruhe!
und ich genieße das wirklich so sehr. ich bin gerne allein. *aberwannbinichdasschon?* ich war noch nie ein mensch, der gerne unter vielen menschen war...
die punkte so wie du sie schreibst, treffen auch auf mich zu! ;o))
glg von ildiko

*g* das ist ja schummel

dann bist du ja nicht allein wenn die kids in den betten sind ;o)
gglg anni

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

Hach das ist schön! *g* Ich komm mir dann vor wie ein Familienverräter, aber ich glaub, wenn ich mal "reich" bin, dann werde ich meinen Gatten wenigstens ein Mal im Jahr mit unserem Terroristen für ne Woche auf den Bauernhof schicken, oder so *gggggg*
GLG Conny

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

Hi,
ich bin und fühle mich eigentlich NIE allein!
Mit 2 Kindern und Hund auch kaum möglich. Alle 3 haben noch nie auswärtig geschlafen sodaß ich sie mehr oder weniger 24h um mich habe.
Als ich noch keine eigene Familie hatte, habe ich mich oft allein gefühlt oder mal gelangweilt.
Man kann auch sagen, ich fühlte mich nicht "ausgefüllt", schwer zu beschreiben..
GLG Petra

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

Komisch, das ging mir früher ähnlich. Wobei ich, bevor ich mit Marko zusammenkam, war ich mal kurzfristig Single und da hab ich das wirklich genossen! Keiner der einem auf die Nuss ging, weil man ne Stunde telefoniert oder so. *hihi*
Ich blüh dabei völlig auf *g*
GLG Conny

Keine Ahnung

Ich wüsste auch im Moment nicht, wie ich das herausfinden sollte... *seufz*
LG,
Suse

Neues Thema: Genügt ihr euch selbst?

Hallo Conny,
ja und nein! Zwischendurch mal ganz allein und ungestört sein und in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken und ein Buch lesen finde ich sehr schön und ist für mich momentan absoluter Luxus, weil es kaum vorkommt.
Aber auf Dauer wäre es nichts für mich. Wenn ich zuviel allein bin, fällt mir die Decke auf den Kopf und dann freut mich gar nichts mehr.
LG
Sabine, die sicher nicht zum Single geboren ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen