Suchen Menü

Neues Qualimedic..

Hi!
Für euch ist das ja vielleicht neu:
Nadja Forum wurde auf das neue Systhem migriert (oder eben nicht migriert, Profil etc muss alles neu erstellt werden)
Nicht nur, das ich jetzt alle Bilder frisch hochladen muss, ich finde es auch noch potthäslich: http://www.qualimedic.de/forum/25571. Ich hoffe das wir hier noch lange im alten bleiben ;-)
Ausserdem möchte ich ja nicht das alle alten Forenbeiträge weg sind..
lg Serena
Bisherige Antworten

was? *aufderLeitungsteh*

Quali soll ein neues outfit bekommen, oder wie?
lg Manu

Re: was? *aufderLeitungsteh*

Hi!
Also so wie es ausschaut ist nicht nur das Layout anders, sondern auch das Know-How dahinter. Bin aber keine Fachfrau ;-).
Jedenfalls wurde unser altes Forum einfach aufs neue Rübergeschubst, und dort ist das Profil leer etc. Auch die alten eiträge sind pfutsch, ein paar Wochen werden übernommen, aber nicht alles, schau dir einfach den Link an, und geh auf "Forum geboren Sept 2006 " dann siehst du es.
lg Serena

ahhhhhhhhhhh, das ist ja widerlich *haarerauf*

in solchen Foren fühle ich mich überhaupt nicht wohl....
Außerdem ist ja dann mein "halbes Leben" verschwunden *schnüffff*
Ich bin dagegen :-(((
Danke fürs erklären.
Sollen wir eine Unterschriftensammlung machen *grübel* ?
lg Manu
Hab mich vorher nicht ausgekannt, dachte du hast nen flaschen Link angegeben,------ aber, leider nein.

Re: Neues Qualimedic..

Hallo Serena!
Ich finde das alte auch viel schöner!
Hoffentlich ist dann demnächst nicht noch weniger hier los....
Angeblich sollen die Profile übernommen werden, wenn alle Foren umgezogen sind - sagt zumindestens der Sysop!!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen