Suchen Menü

Neues Profil erstellt

Hallo,
für alle, die vor Weihnachten noch etwas Zeit zum lesen haben: ich habe angefangen, die Zeit seit "Diagnosestellung" der Drillingsschwangerschaft in Form eines Buches festzuhalten, für mich und für die Kinder. Das, was bisher fertig ist, habe ich jetzt mal als Profil eingestellt. Also, wer mag, Zeit hat und neugierig ist, kann etwas in der Familiengeschichte schnüffeln.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Neues Profil erstellt

super!
ich habe deinen bericht mit grossem interesse gelesen und finde es enorm, dass die 3 mäuse solange in deinem bauch geblieben sind.
hut ab vor euch, drillinge und ein kleinkind unter einen hut zu bringen ist eine meisterleistung!
schreibst du noch ein paar zeilen wie so der alltag abgelaufen ist mit den dreien?
würde mich echt interessieren wie ihr euren tagesablauf so organisiert habt.
danke für den tollen bericht znd lg
claudia

wow ganz schön viel ;)

Hallo Tuffi!

Puh, hab gedacht, ach lies mal kurz rein und nu hab ich doch alles gelesen ;)

Es liest sich sehr gut und hört sich wirklich schön und stressig an!

Mir ist ein ganz kleiner Fehler aufgefallen, du hast einmal 15.06.2002 anstatt 2004 geschrieben. Keine Kritik nur ein Hinweis da du es ja für die Ewigkeit für die Kinder feshalten möchtest.

ich bin sehr auf den Rest gespannt und find es sehr interessant.

Wir haben auch Drillinge im Kiga, 3 Mädchen, find ich wirklich enorm was die Eltern da gerade in der Anfangszeit leisten müssen. Hut ab!!!

lg anke mit gleichem Altersabstand aber jeweils nur einem :)

nico 13.10.02 und Sarah 30.7.04

Neues Profil erstellt

Hallo Tuffi.

Wir kennen uns nicht, ich hab eine Tochter die am 18.12. 5Jahre geworden ist ich schau selten hier rein. Hauptsächlich bin ich im Geb. Mai/Juni 06 unterwegs aber ich habe mir dein Profil trotzdem angesehen. Alle Achtung! Deine 3 Kleinen werden ja jetzt auch schon wieder 3 Jahre alt.
Ich finde es immerwieder bemerkenswert wie man das so meistert mit Zwillingen (die ich mir eigentlich immer wünschte) oder sogar in deinem Fall mit Drillingen.

Sehr interessant!!

GLG Eyleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen