Suchen Menü

Neues Profil erstellt

Hallo,
für alle, die vor Weihnachten noch etwas Zeit zum lesen haben: ich habe angefangen, die Zeit seit "Diagnosestellung" der Drillingsschwangerschaft in Form eines Buches festzuhalten, für mich und für die Kinder. Das, was bisher fertig ist, habe ich jetzt mal als Profil eingestellt. Also, wer mag, Zeit hat und neugierig ist, kann etwas in der Familiengeschichte schnüffeln.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Sehr schön geschrieben und ich habe durchgehalten ;o). LG

Habe mich auch durchgearbeitet :-)

Hallo!
Das ist wirklich sehr erlebnisnah geschrieben, als wenn man förmlich dabei war.
Ich bin ja durch künstliche Befruchtung Schwanger geworden und hatte mir zwei Embryone zurückgeben lassen.
Der erste Blutwert lag so erschreckend hoch, so dass ich gleich zum Gespräch musste.
Der Arzt sagte mir klipp und klar, dass er Angst bei mir hätte das es Drllinge sind.
Ich bin Zwillingstechnisch vorbelastet und dann eben der hohe Wert.
Trotz allem mussten wir bis zum ersten US ne Woche später warten und es war auch so mit die schlimmste Woche meiner Schwangerschaft.
Ich habe mich schon das Haus ummbauen sehen.
Klar hätte ich auch drei genommen, schließlich hieß es ja wir werden nie Kinder kriegen können , aber als es dann hieß doch nur eines, war ich dann heilfroh.
Man wächst mit seinen Aufgaben so sagt man so schön und ich ziehe den Hut vor eurer Leistung.
LG
alex und Jule *05.08.2004

Neues Profil erstellt

Hallo Tuffi,
ich habe auch durchgehalten und bin begeistert von deinem Bericht. Schön geschrieben und anders, als ich dachte. Toll finde ich, dass deine Zwerge bei der Geburt ja gar nicht so winzig waren. Auch das Gewicht war ja schon ertsaunlich, dafür dass sie zu dritt waren. Wenn ich mir vorstelle, wie riesig mein Bauch bei nur einem Kind war :-)....erstaunlich was Frau alles schafft.
Ich würde mal sagen eine echte Glanzleistung.
LG
Alexandra

Neues Profil erstellt

Hallo Tuffi,
Hut ab vor Deiner Leistung! So schön es ist, drei gesunde Kinder auf einmal zur Welt zu bringen, ist es doch ein wahnsinniger Kraftakt. Ich denke mir dabei immer, dass ich das nicht geschafft hätte. Ich fühle mich manchmal schon mit meinem einen Rabauken am Ende meiner Kräfte.
Vielen Dank für Deinen Bericht, ich lese sowas immer gern (v.a. wenn es so gut verlaufen ist).
LG
Angelika

Neues Profil erstellt

huhu tuffi,
in etappen hab ich es jetzt auch geschafft und bin echt beeindruckt... ihr habt schon ne menge durchgemacht und geschafft und darauf könnt ihr echt stolz sein :-))
alles liebe und ein tolles fest!!
sunny - die sich schon auf eine weiterführung der "geschichte" freut

Neues Profil erstellt

Hallo Tuffi
ich fand das nun total spannend, und ich bewundere dich/euch total dafür, wie bravourös ihr das meistert. Die Idee mit dem Buch ist wunderbar - denn jetzt kannst du dich noch gut an alles erinnern - ob das in zehn jahren dann auch noch so ist, kann dir ja keiner garantieren. Und was auch immer ihr gemacht habt, es hat doch super geklappt, deine Räuber-Mäusebande ist doch toll gelungen :-)
Ich wünsch euch super schöne Weihnachten, viel Freude an und mit euren Kindern! glg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen