Suchen Menü

Neues Layout bei Qualimedic ...

... na das gibt noch Chaos g ...
Hab' vorhin einige Foren entdeckt die bereits auf's neue System umgezogen sind, also ob das jetzt wirklich "besser" ist?
Guckt zum Beispiel mal das > an, ey wie mach ich hier eigentlich einen Link?
Immerhin kann man bald ein Forum bzw. einen Thread BEOBACHTEN, also einstellen das man benachrichtigt wird wenn Antworten in einem Thread kommen oder jmd überhaupt was neues schreibt g
Und ROT ist auch ne tolle Farbe, da weiss man doch immer gleich was man noch NICHT gelesen hat - DANKE Qualimedic :-D
Wer sich wundert warum schreiben bzw. antworten nicht geht, der muss sich erst zentral einloggen, dann wird's auch als Auswahl angezeigt.
Hat einer von euch zufällig irgendwo gehört wann unser Forum mit dem "Umzug" dran ist?
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Neues Layout bei Qualimedic ...

hi, ich habs die tage auch schon gelesen und möchtest du von mir eine ganz ehrliche antwort???
qualimedic war damals genau deswegen die plattforum an der ich hängenblieb, weil die foren nicht - SO - waren...
lg, deb. nicht gerade sehr von den quali-visionen angetan :/

Re: Neues Layout bei Qualimedic ...

huhu...*brrrr*...habs mir grad ma angeschaut was soll das denn werden...*gar nicht gut find*......einen link machste in dem du oben die adressezile kopierst und dann in den beitrag einfügst.... gehört hatte ich davon noch gar nix und finds einfach nur gruselig..lg sasi

Re: Neues Layout bei Qualimedic ...

Hallo Heike,
na da werd ich dann wohl unbeabsichtigt hier weg sein. Denn mit so einem Layout komm ich gar nicht zurecht und bis ich mich da dann auskennen würde....
Ich bin nicht so der Fuchs am PC und habe diese Form des Forums immer seiner Einfachheit halber geschätzt.
Es ist das einzige Forum in dem ich aktiv bin, eben weil so gut wie alle anderen auch so unübersichtlich und kompliziert sind.
Na mal sehen wann wir mit dem Umzug dran sind ;-).
GLG von Betsy

Re: Neues Layout bei Qualimedic ...

Hallo Heike,
also, das mit dem Beitrag beobachten geht immer schon. Schau mal, wenn du einen Beitrag liest - da steht immer drunter "Auf diesen Beitrag antworten" UND "Diesen Beitrag beobachten" Ansonsten hab ich es dran gegeben, mich über angebliche Verschönerungen auf diversen HPs zu ärgern - führt eh zu nix. Ich hatte allerdings gedacht, nur die Expertenforen von Quali fielen dem neuen Design zum Opfer...LG, Nicole, die der Dinge harrt, die da noch kommen

Re: Neues Layout bei Qualimedic ...

Hallo Heike! Also ich find das neue Design total blöd. Bin ja noch im Diätforum vertreten und da ist es schon so weit. Irgentwie total unübersichtlich. Aber da müssen wir wohl durch. Aber warum die das neu machen würde mich schon mal interessieren. War doch alles bestens so!!! Lg Keksi

Re: Neues Layout bei Qualimedic ...

Hallo Heike,
ich find es ganz schön gewöhnungsbedürftig. Die Schrift ist ziemlich klein und man muss echt genau hinsehen um die Beiträge unterscheiden zu können. Naja.....mal sehen wann unser Forum dran ist.....hoffentlich dauert es noch laaaange :-)
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen