Suchen Menü

Neues Design von Quali...

Hallo ihr lieben,
bald hat Qualimedic ein neues Design, nach und nach werden alle Foren so wie dieses http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html geändert.
Sorry, aber ich find es UNEHIMLICH SCH****E, keine Profile mehr, alles unübersichtlich, einfach *würg*.
Warum muss da so geändert werden???
Ich versteh es nicht....
LG CIndy, die heut eh schon soooo schlecht drauf ist
Bisherige Antworten

Re: Neues Design von Quali...

hallo cindy,
ja ich habs auch schon gesehen. ich will mit dem kram gar nicht zurecht kommen, man hat sich so schön dran gewöhnt und dann so ein krampf... ich denke zwar, daß die das mit den profilen noch ändern werden und es anfangsschwierigkeiten sind, aber trotzdem... *bäh*
liebe grüsse,
sunny (die heute nicht von couch und kuscheldecke wegzukriegen ist)

Re: Neues Design von Quali...

Hä?!
Warum denn das um Himmels Willen?
Ist doch voll unübersichtlich und schön isses auch nicht.
Ich bin noch in anderen Foren unterwegs und obwohl mir manch anderes Forum von der allgemeinen Stimmung her oft besser gefällt bin ich doch am liebsten in den Quali-Foren, weil ich es hier so schön übersichtlich finde...
LG
Doro

Re: Neues Design von Quali...

Hallo,
tja, so ist das mit neuen Designs - am Anfang finden sie alle furchtbar und nach einiger Zeit "ist es doch nicht so schlecht". Wartet mal ein bisschen, wir werden uns damit schon zurecht finden. Ich hab mal in dieser Branche gearbeitet und immer, wenn wir ein neues Design rausgebracht haben, gabs schlimme und böse Kritik. Nun gut, mir gefällts auch nicht und ich war mit dem jetzigen immer zufrieden.
LG
Angelika, die sich langsam wundert, wo ihr Mann steckt....

Hä?? Das ist ja doof, gefällt mir absolut nicht!!!

Hallo,
tja, so ist das mit neuen Designs - am Anfang finden sie alle furchtbar und nach einiger Zeit "ist es doch nicht so schlecht". Wartet mal ein bisschen, wir werden uns damit schon zurecht finden. Ich hab mal in dieser Branche gearbeitet und immer, wenn wir ein neues Design rausgebracht haben, gabs schlimme und böse Kritik. Nun gut, mir gefällts auch nicht und ich war mit dem jetzigen immer zufrieden.
LG
Angelika, die sich langsam wundert, wo ihr Mann steckt....

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...

..sagt man,aber ich kann mich denk ich daran nicht gewöhnen.Besonders doof,das man die Profile nicht einsehen kann:-(
Liebe Grüße sandra
Warum müssen die immer wieder alles umstrukturieren,echt blöde!?

ICH WILL DAS SO NICHT!!!

Hallo Cindy,
mensch, das ist ja sowas von blöd, da hast Du ganz recht. Kann man uns nicht mal fragen wie wir das finden?
Klar gewöhnt man sich dran, aber muß man sich immer an alles gewöhnen wenns einem doch anders besser gefällt.
Sollen wir protestieren?
LG Petra, ein bißchen sauer

Oh nein und was passiert mit meinem Profil?? Das

muss ich ja noch schnell abspeichern - nee lieber ausdrucken. Bei meinem Computer weiß man nie - gell Cindy ;o) Ich hab das nirgends so aufgeschrieben wie hier bei Quali. Wenn das weg wäre - oh nein...
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen