Neues Design von Quali...
bald hat Qualimedic ein neues Design, nach und nach werden alle Foren so wie dieses http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html geändert.
Sorry, aber ich find es UNEHIMLICH SCH****E, keine Profile mehr, alles unübersichtlich, einfach *würg*.
Warum muss da so geändert werden???
Ich versteh es nicht....
LG CIndy, die heut eh schon soooo schlecht drauf ist
Re: Neues Design von Quali...
ja ich habs auch schon gesehen. ich will mit dem kram gar nicht zurecht kommen, man hat sich so schön dran gewöhnt und dann so ein krampf... ich denke zwar, daß die das mit den profilen noch ändern werden und es anfangsschwierigkeiten sind, aber trotzdem... *bäh*
liebe grüsse,
sunny (die heute nicht von couch und kuscheldecke wegzukriegen ist)
Warum denn das um Himmels Willen?
Ist doch voll unübersichtlich und schön isses auch nicht.
Ich bin noch in anderen Foren unterwegs und obwohl mir manch anderes Forum von der allgemeinen Stimmung her oft besser gefällt bin ich doch am liebsten in den Quali-Foren, weil ich es hier so schön übersichtlich finde...
LG
Doro
tja, so ist das mit neuen Designs - am Anfang finden sie alle furchtbar und nach einiger Zeit "ist es doch nicht so schlecht". Wartet mal ein bisschen, wir werden uns damit schon zurecht finden. Ich hab mal in dieser Branche gearbeitet und immer, wenn wir ein neues Design rausgebracht haben, gabs schlimme und böse Kritik. Nun gut, mir gefällts auch nicht und ich war mit dem jetzigen immer zufrieden.
LG
Angelika, die sich langsam wundert, wo ihr Mann steckt....
Hä?? Das ist ja doof, gefällt mir absolut nicht!!!
tja, so ist das mit neuen Designs - am Anfang finden sie alle furchtbar und nach einiger Zeit "ist es doch nicht so schlecht". Wartet mal ein bisschen, wir werden uns damit schon zurecht finden. Ich hab mal in dieser Branche gearbeitet und immer, wenn wir ein neues Design rausgebracht haben, gabs schlimme und böse Kritik. Nun gut, mir gefällts auch nicht und ich war mit dem jetzigen immer zufrieden.
LG
Angelika, die sich langsam wundert, wo ihr Mann steckt....
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
Liebe Grüße sandra
Warum müssen die immer wieder alles umstrukturieren,echt blöde!?
ICH WILL DAS SO NICHT!!!
mensch, das ist ja sowas von blöd, da hast Du ganz recht. Kann man uns nicht mal fragen wie wir das finden?
Klar gewöhnt man sich dran, aber muß man sich immer an alles gewöhnen wenns einem doch anders besser gefällt.
Sollen wir protestieren?
LG Petra, ein bißchen sauer
Oh nein und was passiert mit meinem Profil?? Das
Liebe Grüße
Andrea
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen