Suchen Menü

Neues Bild von Franzi, we gucken mag.

Hallo Mädels,
Franzi war vorgestern mit ihrer kleinen Freundin Laura im "Pool".
Image Hosted by ImageShack.us
LG Andrea
Bisherige Antworten

Neues Bild von Franzi, we gucken mag.

Hallo Andrea,

Euer Planschi ist ja super, da kommt ja Wasser aus dem Rüssel raus. *g*Wie oft mußt Du dann Wasser nachfüllen?? ;-))

hab auch gerade das Planschbecken gefüllt. Das sieht richtig verloren aus im Garten. Auf dem Balkon war das sooo groß ;-)

LG vom sonnenblümle und viel Spaß beim planschen und Wasser schleppen *lach*

Neues Bild von Franzi, we gucken mag.

Hallo Sonnenblümle,

den Rüssel schließt man direkt an den Gartenschlauch an. Wasser schleppen muss ich nicht. Das Planschbecken wird mit dem Gartenschlauch gefüllt. Ich lasse das Wasser 2 Tage stehen, dann kommt neues rein.

Bei uns steht im Garten grad so viel rum, dass das Planschbecken gar nicht verloren wirkt *ggg*.

Das gibt es übrigens jedes Jahr für 8.99 beim Aldi;-).

LG Andrea, die ebenfalls viel Spaß beim planschen wünscht

Neues Bild von Franzi, we gucken mag.

Huhu!
Oooh ist Franzi schön braun! (Oder Laura "käsig" ;) ).
Mei sie ist soooo groß schon, Wahnsinn, echt!
Süße Maus!!
LG,
Nina

Neues Bild von Franzi, we gucken mag.

Hallo Nina,

Laura ist ein ganz anderer Typ, die wird immer etwas "käsiger" sein als Franzi, obwohl sie bestimmt dreimal so viel Zeit an der frischen Luft verbringt. Die ist von morgens bis abends draußen, weil man so viel Temperament innen gar nicht zügeln könnte *g*. Die Mutter beneide ich manchmal nicht.

Und so groß sieht Franzi nur aus weil Laura so klein ist. Die wird ja auch im Juli erst 3.

LG Andrea heute auch mit Übelkeit und Bauchweh;-)

Neues Bild von Franzi, we gucken mag.

Huhu Andrea!
Witzig - Franzi scheint auch eher der Typ zu sein, wo "was dran" ist - mein ich jetzt nicht böse, denn Silvana schaut haargenau so aus - also nicht ganz so mager. Find ich irgendwie total schön, denn Celina war immer so ein Strich in der Landschaft - sah irgendwie immer ungesund aus *find*. Ach Gott was schreib ich da wieder - jetzt fühlen sich womöglich alle mit dünnen Kids auf den Schlips getreten - mein ich gar nicht so. Aber ich bin mit Silvana krankheitsmäßig immer viel beruhigter, wenn sie mal ein paar Tage nicht viel ißt oder so, weil sie nicht so ausschaut, als fiele sie bald vom Fleisch.
Ach Hilfe - wo rede ich mich da wieder rein *lach*.
Naja - hauptsache Andrea hat mich richtig verstanden ;-)
Supersüß die große Maus! Schaut echt riesig aus Dein Töchterlein.
GLG
Tina

Neues Bild von Franzi, we gucken mag.

Hallo Tina,

*hihi* da hättest du sie mal sehen sollen bevor sie in den Kindergarten gekommen ist. Da hatte sie 18 kg *lach*. Durch das viele krank sein ist sie auf 16,5 runter. Und von der Größe her liegt sie mit 104 cm glaube ich so im Durchschnitt. Tja, figurtechnisch kommt sie nach mir, an mir war auch schon immer was dran;-).

Liebe Grüße von Andrea mit ordentlich was dran *breitgrins*

Neues Bild von Franzi, we gucken mag.

Huhu!
Na dann ist Silvana sogar minimal kompakter *Ggg*, denn sie hat die 16,5 kg bei 102 cm *lach*.
GLG
Tina, die früher als Kind immer mager war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen