Neues Bauchbild im Profil.LG Kerstin
Beachtlich, beachtlich! :-))
Re: Beachtlich, beachtlich! :-))
das liegt am 2. Kind :-)
Bei Helena war mein Bauch auch kaum sichtbar. Je nach Kleidung haben die Leute auch im 8. Monat nicht gesehen, daß ich schwanger bin. Bei Josepha hatte ich dann eine ganz nette Kugel:-)
LG emaille
wem sagst Du das :-) LG
Oh, man...
Du mußtest Dein Kind aber hoffentl. nicht "verstecken" *gg*. Ne im ernst,bei Luca hatte ich erst viel später Bauch ,aber zum Schluß ne Riesenmurmel...na ja ,ein 4980g -Kind muss ja irgendwo hin *lach*.
Ich hoffe ,dass wir dieses Mal nicht unbedingt wieder sooooo einen "Brocken" bekommen...
LG kerstin
Schön
ich glaube, in der 22. Woche hatte ich noch nicht so viel Bauch, der ost aber auch bei Sarah erst langsam gewachsen. So ab der 33. Woche konnte man bei mir zu sehen, wie der Bauch wuchs.
Nun gehts wieder, er senkt sich nur noch ;-)
LG und weiterhin alles Gute
Franzi, ET-2
Re: Schön
bei Luca hatte ich auch erst später "richtig" Bauch ,dieses Mal geht alles irgendwie schneller ...
LG Kerstin
Schönes Babybäuchlein!!! GLG-->
Dankeschön!LG Kerstin
Re: Neues Bauchbild im Profil.LG Kerstin
sooo ein schöner Babybauch *einbisschenneidsichbin* ;o)
Weiterhin alles alles Liebe und Gute für dich, euch und euer Baby!!
VLG aus dem sonnigen Potsdam senden Ilona & Alicia
Vielen lieben Dank!LG Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen