Suchen Menü

Neues Bauchbild im Profil.LG Kerstin

Bisherige Antworten

Beachtlich, beachtlich! :-))

Man, man... was habt ihr alle für Bäuche! *grübel* Meiner sah am Entbindungstag so aus! :-)) LG, Brit

Re: Beachtlich, beachtlich! :-))

Hallo Brit,
das liegt am 2. Kind :-)
Bei Helena war mein Bauch auch kaum sichtbar. Je nach Kleidung haben die Leute auch im 8. Monat nicht gesehen, daß ich schwanger bin. Bei Josepha hatte ich dann eine ganz nette Kugel:-)
LG emaille

Re: Beachtlich, beachtlich! :-))

Hallo Emaille, bie mir haben viele hier aus der Straße gedacht, wir hätten Hanna adoptiert. Es war ja zudem Winter und ich hatte ein Cape, da viel der dicke Bauch gar nicht auf. Ich wäre anfangs sooo stolz gewesen, endlich die Umstandshosen anziehen zu dürfen! Hm, die waren dann was für die letzten 3 Monate! :-)) Naja, aber mit meinem "Hering" von damals 2795g und 48 cm "Größe" ... wie sollte da auch ein großer Bauch wachsen?! So eine SS ist schon ein tolles Erlebnis, eine tolle Erfahrung! LG, Brit

wem sagst Du das :-) LG

Oh, man...

hatte ich in meinem Text RS- u. Tippfehler! :-)) Wahnsinn! Ist auch heute wirklich mein Tag! Wir mußten früh raus, weil Erntedankfrühstück war und bis 8 Uhr alle Kinder im Kiga sein sollten. Ich hatte mich zudem für belegte Brötchen eingetragen. Also sind wir vorher noch zum Bäcker/Fleischer gedüst! STRESS PUR! LG, Brit

Re: Beachtlich, beachtlich! :-))

Huhu Brit ,
Du mußtest Dein Kind aber hoffentl. nicht "verstecken" *gg*. Ne im ernst,bei Luca hatte ich erst viel später Bauch ,aber zum Schluß ne Riesenmurmel...na ja ,ein 4980g -Kind muss ja irgendwo hin *lach*.
Ich hoffe ,dass wir dieses Mal nicht unbedingt wieder sooooo einen "Brocken" bekommen...
LG kerstin

Re: Beachtlich, beachtlich! :-))

Nein, nein! Ich war ja sooo stolz, nur man hat ewig nichts gesehen. Aber Du weißt ja selbst, so richtig schwanger fühlt man sich doch erst MIT Bauch! :-)) Ui, ui 4980g, da wog ja Hanna ein bißchen mehr als die Hälfte! Aber as hatten wir ja schon einmal! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es diesmal ein paar Pfunde (kann man schon sagen) weniger sind! :-)) LG,Brit

Schön

Hallo Kerstin,
ich glaube, in der 22. Woche hatte ich noch nicht so viel Bauch, der ost aber auch bei Sarah erst langsam gewachsen. So ab der 33. Woche konnte man bei mir zu sehen, wie der Bauch wuchs.
Nun gehts wieder, er senkt sich nur noch ;-)
LG und weiterhin alles Gute
Franzi, ET-2

Re: Schön

Huhu Franzi,
bei Luca hatte ich auch erst später "richtig" Bauch ,dieses Mal geht alles irgendwie schneller ...
LG Kerstin

Schönes Babybäuchlein!!! GLG-->

Dankeschön!LG Kerstin

Re: Neues Bauchbild im Profil.LG Kerstin

Guten morgen Kerstin,
sooo ein schöner Babybauch *einbisschenneidsichbin* ;o)
Weiterhin alles alles Liebe und Gute für dich, euch und euer Baby!!
VLG aus dem sonnigen Potsdam senden Ilona & Alicia

Vielen lieben Dank!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen