Suchen Menü

Neuer Wettbewerb, neues Glück!

huhu ihr lieben
ich dachte mal ich lass nicht zu viel zeit verstreichen und starte die sammelaktion für den zweiten wettbewerb. diesmal hätte ich gern schöne portraits von euch. dh nein, nicht von euch - obwohl ihr bestimmt auch alle ganz hübsche mädels seid - sondern von euren kids. und wer davon mehr als eins zuhause hat: von dem dass ungefähr 3 1/2 jahre alt ist. *kicher*
also, immer schön her mit schönen portraits. ob lachend, vertäumt, wütend, nachdenklich, verheult oder fröhlich, auf den gesichtsausdruck kommts an! deshalb soll auf dem foto auch - mehr oder weniger nur das gesicht zu sehen sein. wie es sich für ein portrait halt so gehört...
schicken könnt ihr das foto an die adresse, die ich gleich im profil notieren werde.
liebe grüsse, corinne
Bisherige Antworten

Neuer Wettbewerb, neues Glück!

hallo corinne,

zwei fragen

a) darf ich mitmachen, auch wenn ich hier nicht wirklich reingehöre

b) willst du babyportraits oder hab ich das falsch verstanden?

lg katina

Neuer Wettbewerb, neues Glück!

nicht corinne bin ;-) aber antwort weiss. keine babyportraits sondern aktuelle und denk du kannst mitmachen.

lg

Neuer Wettbewerb, neues Glück!

huhu
genau, ein schönes aktuelles portrait! und klar kannst du mitmachen, wer hier schreibt gehört dazu!
liebe grüsse, corinne

Neuer Wettbewerb, neues Glück!

Oh, darf ich 10 Bilder schicken? *grins* Ich kann mich nicht entscheiden! Ich geh dann nochmal suchen! LG Zauseline

Neuer Wettbewerb, neues Glück!

klar - nur weiss ich dann nicht genau, ob's nicht doch der einen oder andern auffallen würde *lach*
viel spass beim suchen - ich kann mir vorstellen wie schwer es ist, hab schon so viele schöne portraits von ihr gesehen...
glg, corinne

Neuer Wettbewerb, neues Glück!

Hallo,

hab per Mail ein aktuelles Portrait von Lina geschickt.

Hab noch nie an so nem Wettbewerb hier mitgemacht. Wie funktioniert denn das hier? Wie & wann werden die Gewinner bekannt gegeben? Gibts nen Preis *g*?

LG Anja

Neuer Wettbewerb, neues Glück!

huhu anja
also es ist so: alle, die mitmachen möchten, schicken ein foto ein. ich sammle und irgendwann gebe ich einen "einsendeschluss" bekannt. für dich jetzt nicht mehr relevant, du hast ja dein bild schon geschickt.
dann dauert's ein wenig, bis ich die seite mit den fotos fertig habe - manchmal dauerts auch ein bisschen lange, je nachdem wie oft ich an den pc komme. dann geb ich die seite bekannt, wo ihr die fotos anschauen könnt. dann warte ich ab, bis die stimmen reinkommen. ich schreibe immer mal wieder einen reminder hier rein, bis ich das gefühl habe, jetzt haben alle abgestimmt, die das möchten. abstimmen dürfen übrigens auch alle, die nicht mitgemacht haben. wie abgestimmt wird, das schreib ich jeweils in mein profil, sobald die seite auf dem netz ist.
dann wird ausgewertet und die gewinnerinnen werden bekannt gegeben. früher als wir regelmässig wettbewerbe gemacht haben, durfte die gewinnerin jeweils das thema für das nächste mal aussuchen. im moment haben wir einfach eine art revival und zwei der früheren themen noch einmal aufgegriffen.
alles klar?
liebe grüsse und schön, dass du auch mitmachst,
corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen