Neuer Nick ---------->
bis mir ein gscheiter nick einfällt bleib ich erstmal lena mit 2 krümmel. ist ja nich schwer zu merken.
und der nickwechsel jetzt deswegen weil ich *schonwieder" mal gefunden wurde.... den alten nick kannten einfach zu viele...
lg und guts nächtle, lena
Re: Neuer Nick ---------->
Viele Grüße,
Christine
ich würde mich dann ja mal einfach an den Support wenden und mit dem eine Lösung finden ;-)
C.
ich glaub ich weiß wie du meinst, aber es ist einfach so das die leute die hier sind und die, die wissen das ich hier schreibe ruhig mein profil sehen können. darum gehts mir nicht. es kennen einfach alle anderen die nichts mir "hier" zu tun haben den alten nick und ich möcht ungern das zb mein schwiegerpapa mich hier findet und liest was ich so lässter :o) und hätte ich nicht gestern wieder diese "erfahrung" machen müssen, von wg "ich wusste garnicht das du auch dort schriebst" dann wäre alles nur halb so schlimm... und diese person hat mich eben über den alten nick gefunden, wie auch immer...
alles andere will ich auch nicht ändern, ich würde ja garnicht fertig werden wenn ich schon nur mal die fotos ändern müsste *lach*
alles liebe, lena
lg, lena
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen