Suchen Menü

Neuer Nick ---------->

hallo mädels,
bis mir ein gscheiter nick einfällt bleib ich erstmal lena mit 2 krümmel. ist ja nich schwer zu merken.
und der nickwechsel jetzt deswegen weil ich *schonwieder" mal gefunden wurde.... den alten nick kannten einfach zu viele...
lg und guts nächtle, lena
Bisherige Antworten

Re: Neuer Nick ---------->

Solange sich Dein Profil nicht ändert wirds aber schwierig - und das mit dem profil ändern ist auch nicht so einfach, wenn Du die Wichtelei machst.
Viele Grüße,
Christine

Re: Neuer Nick ---------->

Hallo,
ich würde mich dann ja mal einfach an den Support wenden und mit dem eine Lösung finden ;-)
C.

Re: Neuer Nick ---------->

guten morgen,
ich glaub ich weiß wie du meinst, aber es ist einfach so das die leute die hier sind und die, die wissen das ich hier schreibe ruhig mein profil sehen können. darum gehts mir nicht. es kennen einfach alle anderen die nichts mir "hier" zu tun haben den alten nick und ich möcht ungern das zb mein schwiegerpapa mich hier findet und liest was ich so lässter :o) und hätte ich nicht gestern wieder diese "erfahrung" machen müssen, von wg "ich wusste garnicht das du auch dort schriebst" dann wäre alles nur halb so schlimm... und diese person hat mich eben über den alten nick gefunden, wie auch immer...
alles andere will ich auch nicht ändern, ich würde ja garnicht fertig werden wenn ich schon nur mal die fotos ändern müsste *lach*
alles liebe, lena

Re: Neuer Nick ---------->

ich mag das auch nicht wenn Leute von HIER was lesen. Was für eine Erfahrung durftest Du denn machen? LG Nicole

Re: Neuer Nick ---------->

von HIER mein ich hier im forum. weißt, wenn ich hier bin und die anderen aus andern foruen was mich betreffend lesen, dann ist es mir wurscht. damit muss ich rechnen. aber wenn irgendeine bekannte auf dich zukommt und dich drauf anspricht, so wie ich oben geschriebne hab, dann langts halt einfach. und sie kam nur drauf weil sie meine mailaddi wusste, bzw. den nick, der überall gleich ist.
lg, lena

Re: Neuer Nick ---------->

So meinte ich es auch. Also wenn man hier zu hause angesprochen wird. Verwirrend. Da hätte ich aber auch keinen Bock drauf. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen