Suchen Menü

Neuer Lästerstoff

Da ja bedauerlicherweise das peinliche Gastspiel viel zu schnell zu Ende ging, hier mein Lästerstoff für heute:
germanys next Topmodel.
Ich war getsrn mal Abends alleine und konnte mich so ungehemmt durch alle sonstgien "No Go" Sendungen zappen- darunter auch die Heidi Klum.
Sie selbst ist ja wirklich superhübsch. Wahnsinn. Aber was da so darunter war.
Man man. So stelle ich mir den Babystrich vom Bahnhof Zoo vor. Total ausgemergelt und die Gesichter waren nicht soooo hübsch. Aber Hauptsache dürr, dürrer- Magersucht.
So, das war mein Pflichtbeitrag für heute...
LG Imke, hochgebildet ;-)
Bisherige Antworten

Neuer Lästerstoff

prust. ich habs gestern auch angeguckt wobei ich mich outen muß, denn ich gucke das öfters *lach*
ich find die auch alle nicht wirklich schön, außer die rothaarige die find ich ganz hübsch und natürlich. heidi ist mir aber auch zu gekünzelt. alleine ich das "moah" bei abknutschen. furchtbar! den bruce finde ich aber total süß. hochgebildete grüße bianca die gleich mit emmi zum ballett muß.

Neuer Lästerstoff

Huhu Imke,
ich hab's auch so nebenbei bissl verfolgt ...ne wirklich hübsch sind nur wenige Mädels ....die Rothaarige fand ich sehr süß....
Aber einige schöne Bilder sind es geworden mit den "Glatzen"...
LG Kerstin ,noch immer 10 Kilo zu viel *gg*

Neuer Lästerstoff

Hallo liebe hochbebildete Imke ;-),

ich habs auch kurz vorm Einschlafen noch ein Stückchen geguckt und Pascal kam dazu, guckte auch so fünf Minuten und dann guckt er mich an und sagt zu "Mama, du bist schön!". Da bin ich dann gleich wieder hellwach gewesen. *gg* Hach ich liebe meinen Sohn... *schmelz*

Nur halbschlafgebildete Grüße

Mattina

das ist ja genial

Hallo Mattina,
das meine ich jetzt aber todernst: die lieben Kinderlein wissen eben, worauf es ankommt, lassen sich nichts vormachen und dann gibt es ja noch das Sprichwort "Kindermund tut Wahrheit kund", nicht war?
Bin total beeindruckt von Pascal :-)
GLG emaille

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

Na Du bist ja süß! :-)))

Pascal ist ein absoluter Charmeur, er hat mir auch schon gesagt dass ich die beste Mama auf der Welt bin. Da überkommt mich dann direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich auch ganz oft schimpfe. :-(

Er hat mir aber auch schon gesagt, dass ich aussehe wie die Stuwelliese als ich die Haare mal offen hatte. *gg*

Ich denke aber dass für Kinder die Eltern eben einfach unfehlbar sind, Papa bzw. Mama ist der/die Beste/r usw. und irgendwann will man ihn/sie auch heiraten. *g*

Und ich wollte Dir noch sagen, dass ich Dir ganz, ganz feste die Daumen drücke. Ich hab mich über Dein Posting gestern gefreut aber ich kam nicht zum Antworten.

Liebe Grüße

Mattina

Neuer Lästerstoff

*gggggg* Imke,
bei solchen Postings denke ich an eine gewisse "hochexplosive und streng geheime Zeitung" *pruuuuust*.
ich habs gestern verpasst, ich gucke das eigentlich gerne, zumindest bis "bones" anfängt. ich finde es hochinteressant, das gezicke von engerlyna ist zum kreischen komisch....
wer ist eigentlich gestern geflogen?
hoffentlich die blonde mandy mit dem pferdegebiss?
glg desi

Neuer Lästerstoff

ja die finde ich auch total hässlich*wieher* gestern ist die evangelina geflogen und eine andere.kann mir ja schlecht namen merken aber die zicke ist raus. glg bianca

Neuer Lästerstoff

och schade. die war zwar ätzend, aber die hat wenigstens für action gesorgt *ggg*.
mal gucken, wer sich jetzt mobbt ;-)

Neuer Lästerstoff

wie im richtigen, virtuellen Leben; nicht wahr?

Neuer Lästerstoff

Hallo Imke,

das gucke ich nicht, habe nur mal ebend auf der HP geschaut und gesehen, dass Haare viel an Schönheit ausmachen können *ggg*

LG Claudia

die Freitag mit der 3. Staffel von Lost anfängt *nänänänänä*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen