Suchen Menü

Neuer "Kuschel" für Hannah - erleichtert bin !!!

Muss gerade mal meine Freude loswerden, dass Noukies endlich Hannahs geliebten Kuschel wieder im SOS Programm hat und ich soeben 2 Stück bestellt haben (damit hätten wir dann 4 und das sollte wohl bis zur Volljährigkeit ausreichen !!!
Nur schade, dass sie es ja nicht mal mitbekommt, denn für sie gibt es ja nur einen ;-)
Sinnlose News des Tages....
LG Marion
Bisherige Antworten

Neuer "Kuschel" für Hannah - erleichtert bin !!!

Hi Marion,
das ist ja klasse ! Ich freu mich für/mit Euch !!!
Ich kann verstehen, wie erleichtert Du bist !
Ich hab damals, als sich rauskristallisierte, daß Natalie ohne ihren Hasi (den sie von Lena zur Geburt geschenkt bekommen hat) nicht leben kann, gleich noch einen zweiten gekauft. Und seitdem gibts den immer "im Wechsel", damit auch die "Abnutzung" gleichmäßig ist ;o))
Allerdings dürfen beide Mädchen nicht wissen, daß es 2 Hasis gibt.
Denn Lena wäre enttäuscht (dadurch würde Hasi ja diesen Einzigartigkeitsfaktor verlieren) und Natalie würde dann BEIDE auf einmal haben wollen ;o))
Mit 4 Kuschels seid Ihr aber jetzt wirklich GUT versorgt ! *lach*
Meinst Du wirklich, Ihr wärt nicht auch mit zweien hingekommen ??
Freu mich für Euch !
Liebe Grüße
Moon

Neuer "Kuschel" für Hannah - erleichtert bin !!!

Hallo Marion!
Gratuliere, ich kenne das Gefühl...
TObias hat immer seine Lieblingsente (mehr so ein Schmusetuch) von der Fa. Zöllner.
Keiner hatte es mehr im Programm, aber zum Glück fand ich noch eine kleine Fa. im Internet, die es noch im Lager hatte. Ich bestellte auch gleich 5 Stk.
Und nun haben wir auch kein Problem mehr, wenn die einen zum Waschen kommt.
ABER, er darf sie auch nicht alle sehen, er denkt es gibt nur DIE EINE!!
Schön wenn Kinder so einen kleinen Liebling haben...
LG margit

Neuer "Kuschel" für Hannah - erleichtert bin !!!

Hallo Marion,
ich kann deine Freude darüber sehr gut verstehen.
Ich war immer froh, das Sean "nur" Schmusetücher hatte und ich diese auch problemlos waschen und wechseln konnte aber nun: meine Tante hat ihm aus dem Urlaub einen Plüschhund mitgebracht und sein "Purzel" muss nun überall mit hin. Leiderhat die Firma in nicht mehr im Program und gekauft wurde er am Tegernsee *heul* also werd ich nun mal die Firma anschreiben und hoffen das sie noch eine Kiste voll haben *gg Ist eine Niederländische Firma aber ich kenne jemanden von dort, der das dann schreiben kann.
Neulich war Purzel schmutzig und hätte dringend der Waschmaschine bedurft. Ohje, da war was los: Nein Purzel gar nicht Waschmaschine stecken.
Ein Versuch meiner Tante mit einem ähnlichen Kuscheltier hat leider auch nicht gehofft, deswegen werd ich in den nächsten Tagen mal ein Bild machen und hoffen das irgendwer noch einen bis zehn Purzel für uns auftreiben kann *lach*
VLG Jessy undSean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen