Suchen Menü

Neuer Chef**grusel**

huhu mädels,
hatte doch vor einiger zeit schon mal berichtet dass sich einer vorgestellt hatte.
und nun wurde er doch eingestellt. heute hatte ich den ersten arbeitstag nach dem urlaub und ich könnte direkt schon wieder gehen:-((
zum 01.11. beginnt er seinen dienst. wie soll ich dass nur durchstehen! er ist ein menschliches a.....
überschlau und drei! doktortitel aber vom leben keine ahnung. ausserdem ist er der meinung eine frau gehört nach hause an den herd! auf die idee kommt er gar nicht das irgendjemand vielleicht des geldes wegen arbeiten muss*tststs*
also so viel zu diesem thema. habe mir aber vorgenommen mich nicht unterkriegen zu lassen. ich muss mit ihm zusammenarbeiten, kann ihm also auch nicht aus dem weg gehen da wir eine zweimann(frau) dienststelle sind.
drückt mir die daumen dass es nicht sooo schlimm wird.habe ja noch sechs wochen zeit mich darauf einzustellen.
glg tina, die am boden zerstört ist und nur noch heulen könnte!!
Bisherige Antworten

Re: Neuer Chef**grusel**

Iiiiihhh, liebe Tina,
das sind ja doofe Neuigkeiten :-(
Hoffentlich kannst Du ihm ein paar Flötentöne beibringen, damit die Zusammenarbeit besser klappt *g*
VLG, Carola *:o)

Re: Neuer Chef**grusel**

ojegale...
für solche fälle gehe ich immer vom schlimmsten aus, dann kann man dann wenigstens noch positiv überrascht werden... á la schlimmer kann es ja nimmer kommen.
ich hoffe aber dennoch, dass ihr vielleicht doch einen guten weg des miteinander finden könnt und es vielleicht wirklich gar nicht so schlimm wird, wie du jetzt denkst.
jasmin

Re: Neuer Chef**grusel**

oh mei, ist er jetzt da??? hast ja schon mal davon berichtet.
ich hatte auch so nen A. hinter mir sitzen, war mein teamleiter. aber mit viel ignorieren konnten wir uns irgendwie doch ganz gut arrangieren.
ich drück dir die daumen, vielleicht seid ihr weihnachten ja schon die besten freunde *hüstel*.
glg, karin

Re: Neuer Chef**grusel**

Das tut mir leid für dich, ich erlebe leider selbst seit etlichen Wochen diesbezüglich die absolute Katastrophe, ich denke jeden Tag, ich muss mich übergeben, laut losschreien, wegrennen, der absolute Horror...
Hoffentlich kommst du zurecht, ich habe glücklicherweise Kollegen, die mein Leid teilen, das hilft etwas...
LG Nicole

Re: Neuer Chef**grusel**

Guten Abend Tina,
oh je, das liest sich aber nicht toll:-( Ich hoffe, der erste Eindruck trügt und es ist vielleicht doch ein gutes Arbeiten mit guten Betriebsklima möglich (Daumenquetsch).
GLG, Sabine

Re: Neuer Chef**grusel**

Mensch Tina, lese ich ja jetzt erst!!!
Shit! Das ist echt Mist!!! Ich hoffe wirklich, daß Ihr Euch irgendwie arrangieren könnt. Mit Mobbing kennst Du Dich ja nun auch schon aus. Das muß ja kein 2. Mal passieren!!!
Ich drück Dir die Daumen, daß Ihr irgendwie miteinander klarkommt!!!
GLG Tanja

Auweia! :-(

Vielleicht wird es doch nicht gaaaanz so schlimm?! *hoff*
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen