Suchen Menü

Neue Umfrage: In welcher Stellung macht ihr es ...

liebsten???
Weil es so schön war, gleich nochmal ne Sexumfrage.
Also, in welcher Stellung habe ihr am liebsten Sex?
Und habt ihr immer einen Orgasmus?
Also ich habe es am liebsten, wenn er unter liegt und ich oben. Oder auch von hinten.
Ich glaube, man sollte das Forum langsam umbenennen, bei den Themen, die wir hier so haben. ;-)
LG, Ivonne
Bisherige Antworten

Ich dachte, ihr habt keinen XXX??????????.

Re: Ich dachte, ihr habt keinen XXX??????????.

Hallo!
Ja haben wir auch nicht, aber zu Zeiten, wo ich noch welchen hatte,habe ich es am liebsten so gemacht.
LG, Ivonne

..sorry....

..aber auf das antworte ich nicht...nicht weil ich prüde bin oder so, aber das ist mir doch einwenig zu blöd...
...nicht bös gemeint, aber du schreibst kaum in diesem forum, jedenfalls seh ich deinen namen kaum und dann gleich 2 solche umfragen....hähähähääää
bine.

Re: ..sorry....

Hallo bine!
Muß man denn immer zu jedem Posting etwas schreiben um dabei zu sein???
Man kann auch lesen und sich seinen Teil denken.
Aber ich dachte mir schon, das so eine Umfrage nicht bei jedem ankommt. Mit mir kann man über alles reden, ich kenne keine Tabus und habe auch kein Problem intime Fragen zu beantworten.
LG, Ivonne

Re: ..sorry....

Muß man denn immer zu jedem Posting etwas schreiben um dabei zu sein???
nein da hast du natürlich recht....ich wollt dir nicht zu nahe treten....aber mich hat es einfach verwundert, dass ein stiller mitleser plötzlich gleich 2 solche umfragen startet....ich weiss weder irgendwas von dir oder deinen kindern, klar hier ist alles anonym, aber ich schätze einfach dieses forum weil ich bei den stamm-schreibern einfach hintergründe kenn und teilweise weiss wie die kinder ausschauen, oder welche probleme sie haben und teilweise sind mir etliche "weiber" hier sehr sehr ans herz gewachsen...
grüsse bine.

...auch mal einmisch....

hallo ivonne,
aber wenn MANN mit dir über alles reden kann - wieso hast du in deiner ehe / beziehung seit einem jahr keinen sex mehr?
vielleicht solltet IHR mal miteinander reden???
viele grüße - CONNY, die auch auf KEINE der XXX-umfragen geantwortet hat

Re: ..sorry....

ja das war auch mein gedanke bine......so fremde namen und dann auf einmal das. ne ne da schweige ich ;-)
anki

Re: ..sorry....

Hallo Anke!
Also gehe ich mal davon aus, dass wenn jemand anderes Bekanntes die Umfrage gemacht hätte, du darauf geantwortet hättest??? Finde ich ehrlich gesagt komisch.
Ich kann mich erinnern, das erst vor kurzen ne Umfrage war, wir laut oder leise ihr beim Sex seid, da hat sich niemand aufgeregt...
LG, Ivonne

Re: ..sorry....

hallo
würde ich auch nicht denn es gibt dinge die verlassen unser schlafzimmer nicht und das sind zb die intimen dinge.
siehe frage wie laut etc. da findet man nix von mir
aufgeregt hab ich mich auch nicht das ist es nicht wert aber ich mag es nicht wenn leute im forum geistern die ich nicht mal im ansatz kenne aber dann so private dinge fragen.

Solche Fragen :-) *gg*

...über meine Antworten zu allen XXX-Umfragen würde vermutlich nicht nur ich krebsrot werden, daher gehe ich lieber nicht ins Detail.
Wir sind sehr "kreativ" (um es mal jugendfei auszudrücken) und ich habe auch noch so einige Dinge für die Zukunft im Kopf. Aber die kann ich gerade mal meinem Mann andeuten...
LG, Julia

Mal fragen möchte...

kennen wir uns eigentlich schon länger hier, oder bist du evtl. neu??
dein nick sagt mir jetzt überhaupt nichts, aber deine umfragen sind doch schon sehr intim. meine meinung.
fragende grüße,
karin

Re: Mal fragen möchte...

Hallo Karin!
Ich bin eigentlich schon lange hier, meist nur als stille Mitleserin. Aber wenn man hier nur schreiben darf, wenn man schon immer geschrieben hat, dann entschuldigt bitte.
Und mein Gott, was heißt schon intim. Es wird doch niemand gezwungen zu antworten, und außerdem, die meisten hier werden sich im echten Leben nie kennenlernen. Also, bloß nicht aufregen.
LG, Ivonne

Re: Mal fragen möchte...

Hallo Ivonne,
also da täuscht du dich aber :-)))) - SEHR viele kennen sich hier auch persönlich. Ich selber komme sicher schon auf 15 - 20 Frauen von uns, die ich persönlich kennen gelernt habe und mit einigen treffe ich mich sogar öfter.
LG Heike (die NIE auf solche Umfragen antwortet - auch nicht auf die anderen der letzten Tage)

Re: Mal fragen möchte...

Also ich glaube kaum, das ich je eine hier treffe. Ich komme aus Sachsen, sind hier überhaupt Sächsinnen dabei???
LG, Ivonne

Re: Mal fragen möchte...

HI Ivonne,
es gab hier schon mehrere deutschlandweite Forumstreffen. Außerdem wohnen in Norddeutschland mehrere Leute mit denen ich mich öfter mal treffe. Letztens hatten wir Besuch übers WE (von weiter weg) und das war auch echt super.
Sächsinnen gibt es sicher auch.
LG Heike

Re: Mal fragen möchte...

hallo ivonne,
"Aber wenn man hier nur schreiben darf, wenn man schon immer geschrieben hat, dann entschuldigt bitte."
das meinte ich damit ganz und gar nicht. aber findest du es nicht ein wenig eigenartig, dass du dich als lange stille mitleserin (und hier ist wirklich JEDE willkommen) plötzlich mit "solchen" umfragen meldest? es wäre halt auch schön gewesen, wenn du dich kurz vorgestellt hättest, du kennst uns anscheinend sehr gut, wir dich dagegen überhaupt nicht.
trotzdem nichts für ungut. und du hast recht, man muss ja nicht antworten. trotzdem war das thema halt schon sehr heikel, finde ich. das sind sachen, die man, falls überhaupt, nur mit der besten freundin bequatscht.
da hier auch die neue frau meines ex schreibt, werde ich mich in solchen sachen sicher zurückhalten. soooo anonym, wie du meinst, sind wir hier nämlich doch nicht.
lg, karin

Re: Mal fragen möchte...

Hallo Karin!
Also wenn jemand was über mich wissen will, kann er in mein Profil sehen, oder mir persönlich mailen.
Und was heißt solche Umfragen. Wenn jemand Bekanntes so eine Umfrage macht, z.Bsp.: wie laut ihr beim Sex seit, dann ist das wohl ok. Naja, wie gesagt, es muß niemand antworten und ich konnte mir diese Reaktionen schon denken.
Also, nur nicht aufregen. Ich habe halt kein Problem über sowas auch hier zu reden.
LG, Ivonne

Re: Mal fragen möchte...

Hallo!
Also ich finde du widersprichst selber!
Wirst jetzt wahrscheinlich nicht die Wahrheit schreiben, aber bist du ein Troll?
Stell doch mal ein paar Fotos von deinen Kindern rein, vielleicht antwortet dir
dann jemand *BG*...
Ich antworte auch nicht auf "solche" Fragen von niemandem hier, weil ich nie
weiss, wer hier alles mitliest... Hier kann JEDER mitlesen, neee, würd ich niee
drauf antworten.
LG, Judith

Re: Mal fragen möchte...

Hallo Judith!
Wieso widerspreche ich mir selber und was ist ein Troll???
Fotos werde ich reinstellen, vielleicht heute abend, das muß mein Freund machen, habe nicht so Ahnung, wie das geht.
Aber es ist schon interessant zu sehen, welche Reaktionen hier kommen, nur weil man selten schreibt.
LG, Ivonne

die Grenzen des guten Geschmacks.....

...sind damit für mich überschritten!!!
Hallo,
auf eine solche Frage antworte ich nicht, denn das ist mir eindeutig zu intim! Ich kenne hier einige Frauen persönlich, aber selbst in einem pers. Gespräch weiß ich nicht, ob ich drauf antworten würde.
Eine solche Frage würde ich auch eher einem Kerl als einer Frau zuordnen *grübel*
Carola *:o)

Re: die Grenzen des guten Geschmacks.....

Hallo Carola!
Du mußt ja auch nicht antworten.
Und ich kann dir versichern, das ich eine Frau bin.
Ich kenne viele Frauen, die Probleme haben, offen über Sex zu reden.
In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Männer, die lieber mir mir als mit ihrer Partnerin über Sex reden, weil ich da echt ungezwungen bin und keine Probleme habe, darüber zu reden. Ja solche Frauen wie mich gibt es, wir leben ja schließlich im 21.JH.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und mache es wie die Bienen mit den Blumen. ;-)))
LG, Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen