Suchen Menü

Neue Sex-Umfrage: Wie oft habt ihr jetzt noch Sex?

Hallo
Also ich hatte seit über einem Jahr keinen Sex mehr.
Liegt wohl daran, das ich noch ein Kind will, er nicht, ich keine Kondome vertrage und nicht die Pille nehmen will, also tun wir es gar nicht mehr.
LG, Ivonne
Bisherige Antworten

wie wäre es mit temperatur messen oder persona

... so könnte man dennoch verhüten und man hätte sex?!
jasmin

naja, nachdem ich das küken hier bin...

... in sachen beziehung ist meine meinung wohl nicht sehr aussagekräftig, denn nach gerade mal nem jahr beziehung habe ich, wenn ich mir meinen zykluskalender so angucke in 7 tagen ca. 9mal sex gehabt... *gg*
jasmin, derzeit ein nachholbedürfnis von 3 jahren... *gg*

Re: Neue Sex-Umfrage: Wie oft habt ihr jetzt noch

Hallo,
das ist echt unterschiedlich... Aber ein Jahr lang gar nicht??? Da würden sowohl ich als auch Männe total ausflippen, das ginge gar nicht ;-)
LG, Carola *:o)

Na hoffentlich geht das gut .....

Hi,
Respekt vor Eurer Zurückhaltung ...
Also, wenn es alleine nach mir ginge, würde mir 2x wöchentl. XXX reichen. Da mein Mann dann doch auch was zu sagen hat, liegt die Häufigkeit zwischen 2x Woche - 8x Woche (manchmal halt auch 2 tägl.). Wenn es allein nach ihm ginge, wäre es 2x tägl.
Das richtige Maß zu finden ist eine tägliche Herausforderung - mal angenehm mal nervig!
Mit der Kinderplanung haben wir abgeschlossen!
LG

wie bei uns! lg

Re: Neue Sex-Umfrage: Wie oft habt ihr jetzt noch Sex?

uiuiui! Nen Jahr ohne wär für mich Strafe *G*! Häufigkeit variert je nach Lust und Laune, Stress und Kindern *G*
Hab die Mirena und bin sehr glücklich damit. Brauche an nichts zu denken!
GGLG, lyn

...

..ein jahr ohne sex in einer fixen parnterschaft und nur weil ihr/er keine kinder mehr möchte bzw. die pille nicht vertragen?!?!?!? hääää
bist du dir sicher das es daran liegt.....?!
aber egal ist ja nicht in der umfrage gefragt....wir haben im durchschnitt 2-3 x die woche xxx...manchmal eine woche nicht, dann wieder jeden tag....

Re: Neue Sex-Umfrage: Wie oft habt ihr jetzt noch

Hm, also bei uns ist das zwischen 1x die Woche und fast täglich im Urlaub.
LG Bärli

Re: Neue Sex-Umfrage: Wie oft habt ihr jetzt noch Sex?

na ja, an mir kann man nicht messen. erst die nierenerkrankung, dann der krebs. vorher aber so 2-3mal die woche. seit januar nun vielleicht 3-4x, leider.
lg
vee

Re: Neue Sex-Umfrage: Wie oft habt ihr jetzt noch Sex?

Hallo Ivonne,
das variiert ganz stark. Im Urlaub schonmal 2 mal täglich, zu Hause im Alltag 2 - 6 mal im Monat.
Wir sind beide mit der Häufigkeit zufrieden, das ist das wichtigste. :)
LG
Yvonne

Seit 2 Jahren nichts mehr.....

....aber ich bin ja auch Single. ;-)
Ich finde das in einer festen Partnerschaft auch etwas befremdlich, so lange keinen Sex mehr zu haben.
LG, Claudia

Re: Neue Sex-Umfrage: Wie oft habt ihr jetzt noch Sex?

Hi,
das sind ja heikle Themen hier *ggg*.
Bei uns ist es immer sehr abhängig davon ob wir gerade Streß haben oder alles relativ gut läuft. In der Regel so 5x in der Woche, mal weniger mal deutlich mehr. Wenns nach Männe gehen würde 5x täglich gerade reichen :-).
Lg
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen