Suchen Menü

Neue Photos von unserem Grossen und Aufruf!!!

Hallo! Hier sind mal 2 neue Bilder von Sammy, die letzten Samstag bei einem seiner T-Ball Spiele aufgenommen wurden. T-Ball ist im Prinzip das selbe wie Baseball, nur dass der Ball eben von einem sogenannten "T" geschlagen wird und ihnen nicht zugeworfen wird. Sammy hat so viel Spass beim T-Ball und will gar nicht aufhoeren!
Achja, ich faends schoen, wenn so viele wie moeglich mal wieder ein aktuelles Bild von euren Grossen und vielleicht von euch selbst zeigen wuerden! Ich finds immer erstaunlich, wie sich die Kinder veraendert haben! GLG, Heike
Sammy beim T-Ball:

Bisherige Antworten

Neue Photos von unserem Grossen und Aufruf!!!

das sind ja coole fotos! cool ist z. zt. jonas lieblingswort! hab noch nie von diesem spiel gehört!

aktuelles foto kommt diese woche noch, fahren morgen in den freizeitpark wenn's wetter mitspielt!

lg coko

Neue Photos von unserem Grossen und Aufruf!!!

Hallo Heike,
wunderbare Bilder. Ihr scheint euch schon gut eingelebt zu haben, oder?
Hier ein aktuelles Bild meiner Jungs bei einem Besuch im Tierpark. Sie sehen zwar auf dem Foto nicht grad glücklich aus, aber es hatte ihnen gut gefallen.

LG Nadine

Neue Photos von unserem Grossen und Aufruf!!!

Mensch, Sammy sieht ja schon richtig groß aus auf den Fotos!
Hier mal ein aktuelles Bild von Pia. Ist vom KiGa-Fotograf und wurde vor drei Wochen gemacht. Qualität ist ein bisschen mies, weil ich das eingescannt habe.

Guck mal in unserem Geburtstagposting oben. LG, Simone

Neue Photos von unserem Grossen und Aufruf!!!

Hallo Heike,

nette Photos! Der Helm ist ja fast größer als er ;-)

Seid ihr also wieder in den USA? Ich glaube, T-Ball ist in D nicht so üblich ;-)

Und hier ein paar Photos von Marja - aufgenommen im Flugzeugmuseum anlässlich ihre 3. Geburtstages.

LG Tina

Neue Photos von unserem Grossen und Aufruf!!!

Hallo Heike,
ja es ist wirklich erstaunlich, wie groß unsere "Kleinen" schon geworden sind. Anbei 2 Bilder von Lilly. Frisch vom Fotografen aus dem KiGa. Leider nicht ganz so gute Qualität, weil ich sie eingescannt habe.
LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen