Suchen Menü

Neue Photos von uns

Hallo! Hier mal wieder neue Photos von uns! Sorry, dass ich mich grad so selten melde. Wir streichen grad einiges im Haus und sind recht beschaeftigt! Im Kiga hat sich Sammy mittlerweile besser eingewoehnt! Vielen Dank nochmal fuer eure zahlreichen Antworten!
Hier ist Sammy in Kansas City mit einer Gottesanbeterin auf der Hand

Meine kleine Josie im Ergo, als wir neulich im Zoo waren

Nochmal Josie mit neuer Frisur :-)

Und nochmal das Maeuschen...ich kann es nicht glauben, dass sie bald 1 Jahr alt wird

GLG, Heike mit Sammy 3J und Josie 11,5M
Bisherige Antworten

Neue Photos von uns

echt süße fotos! mann, ist josie schon groß geworden! wir waren gestern auch im naturkundl. museum + haben lebende stabheuschrecken gesehn - pfui, hat's mich da geschüttelt! ich mag solche viecher nicht! glg

Neue Photos von uns

Hallo Coko! Hahaha, also ich haette das Viech auch nicht auf die Hand genommen, aber Sammy und mein Mann waren ganz begeistert! Bin auch nicht so der Fan von allem, was kreucht und fleucht. ggg GLG, Heike

Neue Photos von uns

Hi liebe Heike,
viele liebe Grüße von der Erkältungsfraktion ;-) Suuuuper seht ihr aus!!!!!!! Wie geht´s Euch? Und Sammy?
Würde ja auch immer gern mehr schreiben, aber es ist echt nicht mehr so leicht wie früher, logo ;-)
GGGGGGGGGGGGGGLG Stephie & Marvin, seit diesem Monat begeistertes KiGa-Kind

Neue Photos von uns

Hallo Stephie! Seid ihr denn alle so erkaeltet??? Ich wuensch euch gute Besserung! Uns gehts gut, Sammy hat sich super im Kiga eingewoehnt. Mich plagt allerdings sehr das Heimweh (siehe neues Posting) und wir kommen bald auf laengeren Heimaturlaub. GGLG, Heike

Neue Photos von uns

Hallo Heike,
Total süsse Fotos :-) Wie findest Du den Ergo zum Vorne tragen? Gut? Ich habe immer nur hinten getragen und mich immer gefragt, ob es anders bequem ist! Faye war aber schon ca 6 Monate oder so, als ich den Ergo gekauft habe.
Liebe Grüsse Mia
mit Lilly 5 und Faye 3 und kleinem Maiwunder im Bauch :-)

Neue Photos von uns

Hallo Mia und willkommen zurueck im Forum! Zum Ergo: ich find ihn ganz ok zum vorne tragen und ich kann ihn auch laengere Zeit so tragen. Ich wuerde allerdings luegen, wenn ich sagen wuerde, dass mir danach der Ruecken nicht weh tut. Ich muss mal versuchen Josie auf den Ruecken zu setzen, bis jetzt hat ihr das nicht gefallen. GLG, Heike mit Sammy 3Jh und Josie fast1J
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen