Suchen Menü

Neue Öffnungszeiten in der Großstadt ;-))

Mein Mann erzählte mir gerade eine etwas skurrile, vielleicht auch einige von euch zum Schmunzeln bringende Gegebenheit, die sich gestern Abend zugetragen hat:
Er hatte abends noch ein Meeting von einem Arbeitskreis, an dem er sich beteiligt, und zwar in der Berliner Oranienburger Straße in einer Kneipe. Wer Berlin nicht kennt - das ist eine Straße mit ziemlich vielen Bars, Café und Restaurants, und ab Anbruch der Dunkelheit auch mehr als einer (fast) unbekleideten Dame am Straßenrand..
Nun ja, gegen 21:00 Uhr war dieser Arbeitskreis dann vorbei, und vorbildlich, wie der Martin ist, ließ er sich nicht noch auf ein Bier ein, sondern begab sich schnurstracks zur S-Bahn-Haltestelle. Am Abgang zur S-Bahn sprach ihn von der Seite ein wohl eher unscheinbares Mädel an:
"Willst du mitkommen?"
Martin dachte erst, er hätte sich verhört; sie fragte noch mal. Seine Antwort (das war nämlich sein Zwischenziel, dank neuer Öffnungszeiten ja kein Problem): "Nee sorry, ich muss noch Windeln kaufen!"
Daraufhin soll SIE dann noch mal nachgefragt haben - und Martin konnte dann wohl im Weggehen noch hören, wie sie ziemlich kopfschüttelnd-baff diese Antwort einer Freundin/Kollegin/..? weitererzählte. Er schlich sich feixend von dannen - und war offensichtlich sehr erfreut über seine Schlagfertigkeit *gg*
Schmunzelnde Grüße
die Netzmaus
Bisherige Antworten

schöne geschichte! ;-)

da hat dein mann ja cool reagiert, sehr gut!! :-))
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen