Suchen Menü

Neue Fotos von uns wer mag :o) Dies und Das+Frage

Hallole und HELAU :o)
wir sind ja hier mitten im Rheinland in der Karnevalshochburg und es wird gefeiert was das Zeugs hält. Da dieses Jahr alles so früh ist konnte ich schön von meinem Geb. in Weiberfastnacht reinfeiern :o)) Also Dauerfeiern angesagt *grins*
Hier ein paar aktuelle Bilder
Emma an meinem Geb.
Ganz neugierig
Dimo nach seinem Auftritt als Pinguin (sie tanzen auf Papa Pinguin)
Jetzt noch eine Frage: Emma LIEBT Ihre Nuckel- leider nuckelt sie aber so stark das diese alle zwei Sek. rausfällt und dann ist hier ein riesen Pallaver weil Madame so ungeduldig ist :SORRY:
Hat jemand eine Idee wie ich die Nuckel (ausser festzutackern) irgendwie zum halten bekomme :-X
Danke und VLG Tanja, Dimo und Emma :DRINK:
Bisherige Antworten

Neue Fotos von uns wer mag :o) Dies und Das+Frage

Hi Tanja,
ganz süße Bilder von Emma und einen schicken Pinguin hast Du da :THUMBS UP:! Und auf Bild 1 dachte ich sofort, sie sieht aus wie Mama ;-).
Und zum Nuckel, hast Du mal einen Schnuller mit einem nach Außen gebogenen Schild probiert bzw. mit flachem? Oft drückt der Nuckel sich zu doll in die Wange und dadurch fällt er wieder raus. Bei Kendrick klappte es erst mit den Dänischen Schnullern. Léan nahm die Schnuller von MAM, die haben aber ein normales Schild.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen