Neue Fotos von uns in der Galerie...
Liebe Grüsse,
Sunny mit Colin Noel *23.08.04 und Lilian Emilia Grace *27.12.06
och neee, was für süße Fotos. Und deine kleine Maus sieht schon so groß aus. Und dein Großer sieht im Babybalkon ja auch riesig aus :-)
Der Marsupi ist ja auch klasse. Sieht bequem aus.
LG
Alexandra
danke Dir :-) Komisch gell, daß die kleinen Mäuse auf den Fotos immer so riesig wirken *g* dabei hat sie nun grad mal ca. 53cm und 4200g ;-)
Colin kommt mir dafür umso größer vor seit Lilly auf der Welt ist, naja 96cm hat er ja schon *g*
Wir haben gestern den KIGA hier im Ort besichtigt und Colin angemeldet. Ich bin gespannt, wie es bei uns bis dahin mit Schlafen aussieht... Diese Woche hat Colin einmal OHNE Mittagsschlaf auch erst um 21Uhr gepennt und dafür auch "nur" bis um 8Uhr *yippieh* Na wir werden uns alle schon irgendwie reinfinden gell!
Liebe Grüsse und schönes Wochenende!!
Sunny
mein Gott ist die süüüüüüüß!! Und so knuffige Backen :-)
So ähnlich sah Lara als Baby auch aus.
Mein Silas dagegen sieht total anderst aus. Er kommt wohl nach mir.
Meine Zwei liegen zum Glück schon im Bett und schlafen *ufff*
GLG Tina
ui - das möcht ich auch mal - 19.30Uhr und zwei schlafende Kinder *gg* Wenn ich Glück hab hält Lilian da ein Zwischenschläfchen ;-) Kommt alles noch gelle!
Ich find es superspannend, wenn man Geschwister so sieht - so gleich und doch so verschieden oder? Irre...
Alles Liebe und schönes WE!
Sunny
ganz goldig Deine 2!
LG Savi
Danke Dir :-)))) GGGLG
Fotos gucke ich immer gerne. Eine süße Maus habt ihr da. Der "Große" natürlich auch ;-)
Habt ihr euch schon etwas eingefunden in der neuen Familienkonstellation? Ist schon etwas anderes wenn man zwei Kinder hat, oder?
LG Petra
erstmal danke schön gell :-))) Ohja, es ist auf alle Fälle was anderes - Colin war bzw. ist ja nun schon so selbständig und auf einmal haste wieder so ein hilfloses Bündel, das gerne und oft nach Mami kräht *g*
Aber ich hab es mir schlimmer vorgestellt - auch wenn es mich manchmal an meine Grenzen bringt, so läuft es bisher doch ganz gut *aufHolzklopf* Colin hilft mir, soweit er kann und versucht auch Lilly immer zu trösten usw.. Und Lilian ist ein bisl ausgelichener als Colin damals - der wollte ja quasi NUR aufn Arm (Tragehilfen mochte er nicht...) und hat viel gebrüllt und war auch mehr wach. Lilly schafft es schon mal zwischendrin allein einzuschlafen und bleibt auch mal ne Weile liegen und schaut sich um - und sie mag den Marsupi *juhu* Also was will ich mehr ;-) (nagut, ausser meiner alten Figur vielleicht wieder - da bin ich derzeit wirklich sehr ungeduldig...)
Wie geht es Euch denn? Was macht die Arbeit? Wir haben gestern den KIGA hier besucht und Colin zum Sommer angemeldet, er wollte gleich mit den Lütten dort mitessen *ggg*
Liebe Grüsse und schönes Wochenende!!
Sunny
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen