Suchen Menü

Neue Fotos und Erfolgserlebnis

Hallo,
nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder ein paar aktuelle Bilder eingestellt.
Und: tatatata!! Heute als wir gerade vom Spielplatz nach Hause kamen, meine Laura plötzlich, dass sie "Kacka" machen muss. Das kündigt sie immer so an. Aber: Diesmal wollte sie tatsächlich gleich auf die Toilette (da saß sie sonst nur mal so zum "spielen") und siehe da - es ist tatsächlich das entsprechende Produkt in der Toilette gelandet! Zum allerersten Mal!!
Ein großer Schritt in Richtung Windel-weg, ich bin ja sooo stolz auf sie!! Der Papa kam auch gerade, wollte sie abholen für den Abend, und sie wurde von uns beiden erstmal über den grünen Klee gelobt und hat sich auch total gefreut.
Naja, hier sind ja viele schon viel weiter, für uns jedenfalls war das ein großer Tag heute. Da vergesse ich auch fast, dass sie in letzter Zeit fast jede Nacht schlecht schläft, mehrmals aufwacht, bis zu 2 Stunden herumjammert und seit die Gitterstäbe raus sind auch noch in der Wohnung herumgeistert (sie wollte schon in die Küche, sich selber Milch warm machen - ja klar, nachts um halb zwei!)
Ciao und gute Nacht,
Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos und Erfolgserlebnis

also, ich find´s toll, was Deine Tochter da heute fertiggebracht hat.
Matthea macht übrigens NULL Anstalten diesbezüglich und das klingt für mich noch sehr fern.... ;o)
Die Fotos sind ganz zucker, ganz besonders das Deutschland-Bild, -da fällt mir ein, dass ich ja eigentlich eeendlich nochmal ins Kino wollte.
LG: billa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen