Suchen Menü

Neue Bilder, wer gucken mag

von der kleinen Schnecke Jana gibt es im Profil!
Eine versuche ich hier einzustellen:

viel Spaß!
Uns geht's soweit gut. Ich bin ein Bißchen erkältet, zum Glück geht's wieder aufwärts:-). Bin wieder alleine für Paar Tage und ruhig und richtig auskurieren ist leider nicht drin.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen ein nicht so schönes Erlebnis, bin schlimm gestürzt mit Jana auf den Arm (sie habe ich ganz fest gehalten und ihr ist nichts passiert), aber ich hatte eine Platzwunde am Kopf und Prelungen zwieschen den Beinen, wo es am meisten weh tut...Alex hat sich dabei sehr erschrocken, mein armer, kleiner Junge. Das ist aber schon vorbei, fast schon vergessen. Danach hatte ich keine Lust lange am PC zu sitzen, es tat auch weh:-( Deshalb habe ich schon lange nicht mehr geschrieben...
Bald fahren wir (ich und die Kids) zu meiner Familie nach Bulgarien und ich muss schon kleine Geschenke besorgen und ans Packen denken...Was braucht man alles mit zwei kleinen Kindern?! Wenn das Wetter schön ist kann man oft waschen, dann braucht man nicht so viel, aber weiß man es?
Sonst sind wir auch jeden Tag viel drausen, aber am Abend kann ich wieder Mal länger am PC sitzen und Fotos bearbeiten oder im Forum unterwegs sein:-)
Liebste Grüße aus dem heute grauen Bayern
eure Sonia
Bisherige Antworten

ich

hab geschaut, liebe sonia,

wow, und die kleine ist echt noch kein jahr alt? und sie kann schon sooo lächeln? na da wird alex aber alle hände voll zu tun haben, seine kleine schwester vor aufdringlichen männern zu beschützen *g*.

ich hoffe, dir geht es wieder besser? was machen die blessuren? klingt nicht schön das alles.

ich freu mich grad mal über den abendlichen regenschauer nach einem schönen sonnigen tag. so soll es sein, da muss frau wenigstens nicht 10 gießkannen ums haus schleppen ;-)

liebe grüße und gute besserung,

birthe

Danke, ich dachte schon keiner will gucken;-)

...oder besser: keiner will was dazu schreiben;-)
Liebe Birthe!
Danke für die liebe Worte! Ja unsere Kleine ist ganz, ganz die Charmante...
Sonst geht's mir gut. Meine Verletzungen sind zum Glück abgeheilt.
Wir waren an dem WE beim Fallschirmspringen und es passierte 2min bevor wir ins Auto steigen sollten um nach Hause zu fahren. Ich wollte aus dem Wohnwagen steigen (wir haben auf dem Flugplatz einen zu stehen) mit Jana auf dem Arm. Wir haben so einen provisorischen Tritt zum ein und aussteigen gehabt und er rutschte mir unter den Füssen. Ich bin drauf gefallen und mit dem Kopf nach hinten auf dem Wohnwagen aufgeschlagen, ABER dabei Jana ganz fest gehalten...Muttertier eben. Ich habe mich oft gefragt was passiert wenn man mit Kind hinfällt - jetzt weiß ich die Antwort.
Liebe Grüße
und ein schönes WE!!
Herzlichst
Sonia

Danke, ich dachte schon keiner will gucken;-)

ja ich weiß was du meinst...

ich bin mal mit dem fahrrad umgefallen, als marieke hinten drauf saß. also ich stand neben dem rad, marieke wollte irgendwas sehen und hat sich voll zur seite gelehnt. ich konnte das rad nicht mehr halten, es ist auf mich drauf gefallen, weil ich mit beiden händen marieke schützen wollte so gut es ging. dabei war sie angeschnallt und hatte einen helm auf. ihr wär wahrscheinlich nicht so viel passiert. ich hatte diverse schürfwunden und einen netten blauen fleck am allerwertesten, der mich drei tage am sitzen gehindert hat, weil da auch noch ein dicker stein im weg lag.

aber so sind sie, die instinkte... und es ist doch gut so.

euch auch ein schönes wochenende,

birthe

ich auch...

...mensch Sonia, ist das 'ne süße Maus geworden!!! Glückwunsch!!!
Das mit Deinem Unfall tut mir leid, war bestimmt sehr schmerzhaft *autsch*
Hoffentlich tut's im Urlaub nicht mehr weh. Wohin fahrt ihr denn nach Bulgarien? Wohnt Deine Familie zufällig am Meer? Na wie auch immer, ich wünsche Euch dort eine schöne Zeit.
Liebe Grüße,
Ilka

Danke, liebe Ilka:-)

Es tut nicht mehr weh und bis zum Urlaub sind es auch 2 Wochen noch, bis dahin ist alles ganz ok denke ich.
Meine Familie wohnt weit vom Meer entfernt, genau auf der anderen Seite.
Aber auf dem Dorf und es sind alle Tiere die man sich nur vorstellen kann da, für die Kinder ein Paradies. Das schöne mittlerweile dort ist auch, daß es auch fast alles für die Kleinen gibt, also ich muss nicht so viel packen wie die ersten Jahre mit Alex, das macht die Sache entspannter. Jetzt denke ich: wenn ich was vergesse, kann ich es dort auch kaufen und nicht: oh, Gott, und was ist, wenn ich was Wichtiges vergesse??
Liebe Grüße
und ein schönes WE!
Sonia

Bitte, gerne :-)

Grüß Dich Sonia,
es ist schön, wenn man einfach was nach kaufen kann. Ich packe auch längst nicht mehr alles ein, sondern kaufe viel vor Ort und waschen steht ganz oben auf meiner Liste. Besonders einfach ist das ja bei Ferienhäusern mit Waschmaschine oder wie in Deinem Fall, wenn man die Familie besucht.
Früher hab ich auch auf Teufel komm raus alles eingepackt, was in die Tasche passte. Schön blöd - das meiste hab ich vor Ort nie ausgepackt. Ich hab ja sogar ein zweites Duschbad eingepackt, weil das erste ja leer werden könnte *schöndoof* Heute ist die Urlaubsvorbereitung viel entspannter und der Urlaub kann gleich beginnen ;-)
Schönen Urlaub,
Ilka

Wunderschöne Bilder, liebe Sonia!

... und die Kleine ist ihrem Bruder so ähnlich.
Dir weiterhin ganz, ganz viel Freude an Deinen Kindern, Deiner Familie!
Liebe Grüße,
Inken

Danke!:-)Schönes Wochenende!!LG

Neue Bilder, wer gucken mag

Hallo liebe Sonia,
Deine kleine Maus ist wirklich zuckersüß!!! Du hast zwei so hübsche Kinder, die könnte ich beide so mitnehmen;-).
Ansonste hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht und Ihr den Sturz bald vergessen könnt.
Liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen